Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 25 Artikelbewertungen

Siemens TZ40001 Thermo-Kaffeekanne (Schwarz, Edelstahl)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 15.04.2026:

sehr schöne und praktische Kanne für den Kaffeevollautomaten. Die Kanne hält den Kaffee sehr lange warm! sehr schnelle Lieferung .

, schreibt am 13.04.2026:

super Produkt, Versand sehr schnell und Abwicklung unkompliziert. würde jederzeit wieder dort bestellen. Vielleicht habe ich Glück und komme in den Lostopf

, schreibt am 02.03.2026:

Diese Kaffeekanne ist praktisch und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist ideal für 3-4 Leute zum Kaffee trinken.

, schreibt am 31.01.2026:

Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeevollautomaten.
Macht das, was ich erwartet habe.
Insbesondere bin ich von der Zubereitung der unterschiedlichen Kaffeespezialitäten angetan.

, schreibt am 28.01.2026:

alles ok, Die Kaffeekanne ist wie beschrieben passend zum Kaffeeautomaten EQ 700. Sehr gut bei größerem Kaffee Bedarf. Bis zur nächsten Bestellung

, schreibt am 19.01.2026:

Die Kaffeekanne ist eine sinnvolle Ergänzung zum Siemens eq 700 integral und eignet sich insbesondere als Ergänzung bei größeren Gesellschaften.

, schreibt am 09.01.2026:

Siemens Kaffeekanne passt sehr gut zu meiner Kaffeemaschine .Die bestellung war sehr Schnell eingetroffen Preis leistung war die beste ich werde mich jetzt öfter in ihren Markt umsehen.5 Sterne Markt!!

, schreibt am 08.01.2026:

Moin,
einfach unverzichtbar für den Kaffeevollautomat mit Kannenfunktion.
Der Preis bei mir, 18€, einfach unschlagbar.
Jetzt sogar für 16€

, schreibt am 08.01.2026:

Ist sehr zu empfehlen. Hält lange warm. Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wie gesagt, sie macht was sie soll.

, schreibt am 04.01.2026:

ich bin sehr zufrieden, somit brauchen wir keine ander Kaffeemasch. wenn es mal viele Personen sind . . . .

, schreibt am 20.12.2025:

Passt perfekt zum Automaten, hält den Kaffee heiß und kleckert nicht beim Gießen. Ich bin mit der Kanne sehr zufrieden.

, schreibt am 13.12.2025:

Sehr zu empfehlen, hält den Kaffee ausreichend lange warm. Ich habe nichts zu beanstanden. Prima Ergänzung zur EQ 6 S 700

, schreibt am 08.11.2025:

Die Kanne schließt nie dicht ab, also ist der Begriff Thermoskanne irreführend. Der Kaffee wird nicht lange warm gehalten. Würde die Kanne nicht nochmal kaufen.

, schreibt am 07.11.2025:

Der Ausguss der Kanne hat zwar eine Gummidichtung, aber der Schieber schließt nicht dicht ab - also beim Tragen aufpassen! Die Bezeichnung "Thermo" trifft nur eingeschränkt zu, denn der Deckel besteht nur aus Kunststoffmaterial und hat keine Isolierung.

, schreibt am 13.10.2025:

Alles Top. sehr schneller Versand, beste Qualität und gute Kommunikation. Würde die Kanne auch nochmal bestellen, wenn das nötig wäre.

, schreibt am 03.10.2025:

Ideal bei Gästen, erfüllt ihren Zweck. Ich überlege, ob ich eine zweite Kanne bestellen soll, um bei Gästen flexibler zu sein.

, schreibt am 17.07.2025:

Passt super zur EQ6 plus Extraklasse.
Perfektes Zubehör wenn man mal mehr als 2 Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten möchte z.B. für Gäste

, schreibt am 07.01.2025:

Die perfekte Kanne für die Vorbereitung einer Feier. Sie hält lange warm und passt prima zu unsere Siemens EQ900

, schreibt am 21.12.2024:

Alles bestens, habe schon die EQ 6 plus Extraklasse bewertet, die Thermoskanne passt natürlich super zum Vollautomaten. Von der Bestellung bis zur Lieferung Alles Top.

, schreibt am 11.12.2024:

Die Kannenfunktion war ein wichtiger Grund, warum wir uns für den Siemens Kaffeevollautomat entschieden haben. Wir sind begeistert. Würden Sie immer wieder kaufen

, schreibt am 05.12.2024:

Die kanne gehört nicht zu meinem Neff-Vollutomaten . Ich habe keine gefunden da ich nur Tassen auslassen kann. aber mit mehrmals starten geht es. die Kanne passt schon.

, schreibt am 29.11.2024:

Den Kauf nicht bereut, immer wieder gerne. Die Kanne ist super. Wurde schon ausprobiert. Kaffee hält lange heiss. Klare Kaufempfehlung.

, schreibt am 22.05.2024:

Gute Verarbeitung! sieht schön aus und passt hervorragend zum Siemens Kaffeevollautomaten EQ. Perfekt, wenn man mal mehr als nur eine Tasse Kaffee braucht.

, schreibt am 21.05.2024:

Genau das Passende für den Siemens EQ6 Vollautomaten. Die Kanne ist gut verarbeitet und einfach handzuhaben. Perfekt gemacht für die gleichzeitige Bewirtung von Gästen.

, schreibt am 13.05.2024:

Top Gerät. Sehr gute Qualität. Reinigung der Brüheinheit einfach. War mit ein Hauptgrund für den Kauf des Gerätes. Die Kannenfunktion ist eine tolle Idee. Wir haben gleich eine Kanne nachgeordert.

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.