zurück zum Produkt 25 Artikelbewertungen
-
sehr schöne und praktische Kanne für den Kaffeevollautomaten. Die Kanne hält den Kaffee sehr lange warm! sehr schnelle Lieferung .
-
super Produkt, Versand sehr schnell und Abwicklung unkompliziert. würde jederzeit wieder dort bestellen. Vielleicht habe ich Glück und komme in den Lostopf
-
Diese Kaffeekanne ist praktisch und leicht zu reinigen. Ich bin sehr zufrieden damit. Sie ist ideal für 3-4 Leute zum Kaffee trinken.
-
Bin sehr zufrieden mit dem Kaffeevollautomaten.
Macht das, was ich erwartet habe.
Insbesondere bin ich von der Zubereitung der unterschiedlichen Kaffeespezialitäten angetan.
-
alles ok, Die Kaffeekanne ist wie beschrieben passend zum Kaffeeautomaten EQ 700. Sehr gut bei größerem Kaffee Bedarf. Bis zur nächsten Bestellung
-
Die Kaffeekanne ist eine sinnvolle Ergänzung zum Siemens eq 700 integral und eignet sich insbesondere als Ergänzung bei größeren Gesellschaften.
-
Siemens Kaffeekanne passt sehr gut zu meiner Kaffeemaschine .Die bestellung war sehr Schnell eingetroffen Preis leistung war die beste ich werde mich jetzt öfter in ihren Markt umsehen.5 Sterne Markt!!
-
Moin,
einfach unverzichtbar für den Kaffeevollautomat mit Kannenfunktion.
Der Preis bei mir, 18€, einfach unschlagbar.
Jetzt sogar für 16€
-
Ist sehr zu empfehlen. Hält lange warm. Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. Wie gesagt, sie macht was sie soll.
-
ich bin sehr zufrieden, somit brauchen wir keine ander Kaffeemasch. wenn es mal viele Personen sind . . . .
-
Passt perfekt zum Automaten, hält den Kaffee heiß und kleckert nicht beim Gießen. Ich bin mit der Kanne sehr zufrieden.
-
Sehr zu empfehlen, hält den Kaffee ausreichend lange warm. Ich habe nichts zu beanstanden. Prima Ergänzung zur EQ 6 S 700
-
Die Kanne schließt nie dicht ab, also ist der Begriff Thermoskanne irreführend. Der Kaffee wird nicht lange warm gehalten. Würde die Kanne nicht nochmal kaufen.
-
Der Ausguss der Kanne hat zwar eine Gummidichtung, aber der Schieber schließt nicht dicht ab - also beim Tragen aufpassen! Die Bezeichnung "Thermo" trifft nur eingeschränkt zu, denn der Deckel besteht nur aus Kunststoffmaterial und hat keine Isolierung.
-
Alles Top. sehr schneller Versand, beste Qualität und gute Kommunikation. Würde die Kanne auch nochmal bestellen, wenn das nötig wäre.
-
Ideal bei Gästen, erfüllt ihren Zweck. Ich überlege, ob ich eine zweite Kanne bestellen soll, um bei Gästen flexibler zu sein.
-
Passt super zur EQ6 plus Extraklasse.
Perfektes Zubehör wenn man mal mehr als 2 Tassen Kaffee gleichzeitig zubereiten möchte z.B. für Gäste
-
Die perfekte Kanne für die Vorbereitung einer Feier. Sie hält lange warm und passt prima zu unsere Siemens EQ900
-
Alles bestens, habe schon die EQ 6 plus Extraklasse bewertet, die Thermoskanne passt natürlich super zum Vollautomaten. Von der Bestellung bis zur Lieferung Alles Top.
-
Die Kannenfunktion war ein wichtiger Grund, warum wir uns für den Siemens Kaffeevollautomat entschieden haben. Wir sind begeistert. Würden Sie immer wieder kaufen
-
Die kanne gehört nicht zu meinem Neff-Vollutomaten . Ich habe keine gefunden da ich nur Tassen auslassen kann. aber mit mehrmals starten geht es. die Kanne passt schon.
-
Den Kauf nicht bereut, immer wieder gerne. Die Kanne ist super. Wurde schon ausprobiert. Kaffee hält lange heiss. Klare Kaufempfehlung.
-
Gute Verarbeitung! sieht schön aus und passt hervorragend zum Siemens Kaffeevollautomaten EQ. Perfekt, wenn man mal mehr als nur eine Tasse Kaffee braucht.
-
Genau das Passende für den Siemens EQ6 Vollautomaten. Die Kanne ist gut verarbeitet und einfach handzuhaben. Perfekt gemacht für die gleichzeitige Bewirtung von Gästen.
-
Top Gerät. Sehr gute Qualität. Reinigung der Brüheinheit einfach. War mit ein Hauptgrund für den Kauf des Gerätes. Die Kannenfunktion ist eine tolle Idee. Wir haben gleich eine Kanne nachgeordert.