zurück zum Produkt 20 Artikelbewertungen
-
Sehr hochwertige und benutzerfreundliche Kaffeemaschine.
Einfache Bedienung, schnelle Einsatzbereitschaft und konstant sehr guter Kaffee mit schöner Crema.
Die Verarbeitung ist solide, die Reinigung unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Klare Kaufempfehlung für den täglichen Gebrauch.
-
Sehr hochwertige und benutzerfreundliche Kaffeemaschine.
Einfache Bedienung, schnelle Einsatzbereitschaft und konstant sehr guter Kaffee mit schöner Crema.
Die Verarbeitung ist solide, die Reinigung unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Klare Kaufempfehlung für den täglichen Gebrauch.
-
Fairer Preis, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Ich bin 100% zufrieden! So macht Onlinehandel Spaß! Bestelle jederzeit gerne wieder bei Expert Technomarkt! Vielen Dank!
-
Ansprechendes Design, die Getränke sind ausreichend heiß.Der Geschmack ist gut dank dreifach verstellbarer Stärke. Mahlwerk und Brühgruppe arbeiten relativ leise. Die Pflege ist einfach zu handhaben.
-
Super Maschine für Kaffee, Cappuccino, heisse Milch und heisses Wasser. Leicht zu bedienen und wichtig, leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden mit Maschine und TechnoMarkt und können beides nur weiterempfehlen.
-
Im Gebrauch sehr. gut zu händeln.Auch die Sicherheitsvorkehrungen gegen falsche Benutzung schätzen wir sehr . Sehr resoucend sparend . !
-
Es war ein reibungsloser Ablauf und eine schnelle Lieferung! Großartiges Produkt!
Wir haben viel Freude an dem Kaffeevollautomat und genießen guten Kaffee!
-
Es ist eine echt schöne Maschine bin sehr zufrieden vielen lieben dank würde sie weiter empfehlen top Preise danke lg
-
Hat alles schnell und tadellos geklappt. Sehr angenehmer Service.
Ich hoffe, dass das gerät diesmal mehr als 4 Jahre und x Monate hält. Da es aber unseren Ansprüchen voll entsprochen hat, sind wir "Wiederholungstäter".
-
Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Der Kaffeeautomat ist super und einfach zu bedienen. Das Latte go-Prinzip hält was es verspricht.
Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Gut durchdachter Kaffeevollautomat, leicht zu reinigen, Wassertank nach vorne abnehmbar, guter Milchschaum Behälter kann im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich bin zufrieden.
-
ich bin mehr als zufrieden mit dem kaffevollautomat, kann ich nur weit empfehlen. Er hält das was er verspricht supii
-
einwandfreie und schnelle Lieferung. kaffeevollautomat kann ich nur empfehlen , einfach zu bedienen und super Kaffee ! Maschine ist sehr leise
-
Hallo bin sehr zufrieden mit den Kaffeeautomat Top wahre und sehr schnelle Lieferung.
Ist zum empfehlen habe gleich ausprobiert ein sehr guten Genuss.
-
schnelle Lieferung top Maschine. Aufschäumer ist super. Maschine ist zwar etwas laut aber sie verrichtet ihre Arbeit einfach super toll.
-
Super Kaffeevollautomat und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sowohl Kaffee als auch Cappuccino schmecken sehr lecker. Hier würde ich wieder kaufen.
-
Das Gerät kam schnell an und hält was es verspricht. Hier würde ich auch wieder andere elektronische Geräte einkaufen. Top.
-
Super Gerät, erfüllt genau den Sinn und Zweck. macht einfach Kaffee, schmeckt gut und die Kaffee Maschine ist einfach zu warten.
-
Der Kaffeeautomat ist sein Geld wert, funktioniert tadellos, viel Kaffee für gutes Geld, danke für so ein tolles Gerät ciau
-
Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Es gibt allerdings ein kleines Problem, das ich jetzt ansprechen möchte: Die Auffangschale für Wasser ist ständig voll, obwohl ich beim An- und Ausschalten immer eine kleine Schüssel zum Auffangen des Wassers unterstelle. Es kommt auch vor, dass das Wasserzeichen leuchtet, obwohl der Tank voll ist. Dann kann ich erst Kaffee kochen, wenn ich die Auffangschale herausgenommen und dort mit einem trockenen Tuch gewischt habe. Das ist immer etwas nervig, kann man vielleicht erklären. Dann bitte ich darum. Vielleicht habe ich ein Mängelexemplar, dann bitte ich um Austausch.
Aber trotzdem würde ich diese Maschine wieder kaufen.
-
Super trockene Tresterpads.
Maschine sehr leicht zu reinigen
Staftvorgang etwas lange, Mahlwerk ist gegenueber Vorgaenger leiser geworfen, dennoch immer noch "gut" wahrzunehmen.
-
toller Kaffeevollautomat, Handhabung ist einfach , auch die Milchkaffeezubereitung funktioniert tadellos.
Wir sind bestens zufrieden mit diesem Kaffeevollautomat.
Hoffen lange Freude daran zu haben.
Vielen Dank auchfür die schnelle Lieferung