Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 20 Artikelbewertungen

Philips Series 2300 EP2339/40 LatteGo Kaffeevollautomat 15 bar 1,8 l 275 g (Grau)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 02.02.2026:

Sehr hochwertige und benutzerfreundliche Kaffeemaschine.
Einfache Bedienung, schnelle Einsatzbereitschaft und konstant sehr guter Kaffee mit schöner Crema.
Die Verarbeitung ist solide, die Reinigung unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Klare Kaufempfehlung für den täglichen Gebrauch.

, schreibt am 02.02.2026:

Sehr hochwertige und benutzerfreundliche Kaffeemaschine.
Einfache Bedienung, schnelle Einsatzbereitschaft und konstant sehr guter Kaffee mit schöner Crema.
Die Verarbeitung ist solide, die Reinigung unkompliziert und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.
Klare Kaufempfehlung für den täglichen Gebrauch.

, schreibt am 15.12.2025:

Fairer Preis, schnelle Lieferung, tolles Produkt. Ich bin 100% zufrieden! So macht Onlinehandel Spaß! Bestelle jederzeit gerne wieder bei Expert Technomarkt! Vielen Dank!

, schreibt am 10.12.2025:

Ansprechendes Design, die Getränke sind ausreichend heiß.Der Geschmack ist gut dank dreifach verstellbarer Stärke. Mahlwerk und Brühgruppe arbeiten relativ leise. Die Pflege ist einfach zu handhaben.

, schreibt am 09.12.2025:

Super Maschine für Kaffee, Cappuccino, heisse Milch und heisses Wasser. Leicht zu bedienen und wichtig, leicht zu reinigen. Wir sind sehr zufrieden mit Maschine und TechnoMarkt und können beides nur weiterempfehlen.

, schreibt am 08.12.2025:

Im Gebrauch sehr. gut zu händeln.Auch die Sicherheitsvorkehrungen gegen falsche Benutzung schätzen wir sehr . Sehr resoucend sparend . !

, schreibt am 24.09.2025:

Es war ein reibungsloser Ablauf und eine schnelle Lieferung! Großartiges Produkt!
Wir haben viel Freude an dem Kaffeevollautomat und genießen guten Kaffee!

, schreibt am 21.04.2025:

Es ist eine echt schöne Maschine bin sehr zufrieden vielen lieben dank würde sie weiter empfehlen top Preise danke lg

, schreibt am 19.12.2024:

Hat alles schnell und tadellos geklappt. Sehr angenehmer Service.
Ich hoffe, dass das gerät diesmal mehr als 4 Jahre und x Monate hält. Da es aber unseren Ansprüchen voll entsprochen hat, sind wir "Wiederholungstäter".

, schreibt am 16.12.2024:

Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Der Kaffeeautomat ist super und einfach zu bedienen. Das Latte go-Prinzip hält was es verspricht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

, schreibt am 12.12.2024:

Gut durchdachter Kaffeevollautomat, leicht zu reinigen, Wassertank nach vorne abnehmbar, guter Milchschaum Behälter kann im Kühlschrank aufbewahrt werden. Ich bin zufrieden.

, schreibt am 11.12.2024:

ich bin mehr als zufrieden mit dem kaffevollautomat, kann ich nur weit empfehlen. Er hält das was er verspricht supii

, schreibt am 11.12.2024:

einwandfreie und schnelle Lieferung. kaffeevollautomat kann ich nur empfehlen , einfach zu bedienen und super Kaffee ! Maschine ist sehr leise

, schreibt am 22.11.2024:

Hallo bin sehr zufrieden mit den Kaffeeautomat Top wahre und sehr schnelle Lieferung.
Ist zum empfehlen habe gleich ausprobiert ein sehr guten Genuss.

, schreibt am 04.10.2024:

schnelle Lieferung top Maschine. Aufschäumer ist super. Maschine ist zwar etwas laut aber sie verrichtet ihre Arbeit einfach super toll.

, schreibt am 08.07.2024:

Super Kaffeevollautomat und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Sowohl Kaffee als auch Cappuccino schmecken sehr lecker. Hier würde ich wieder kaufen.

, schreibt am 08.07.2024:

Das Gerät kam schnell an und hält was es verspricht. Hier würde ich auch wieder andere elektronische Geräte einkaufen. Top.

, schreibt am 05.05.2024:

Super Gerät, erfüllt genau den Sinn und Zweck. macht einfach Kaffee, schmeckt gut und die Kaffee Maschine ist einfach zu warten.

, schreibt am 21.04.2024:

Der Kaffeeautomat ist sein Geld wert, funktioniert tadellos, viel Kaffee für gutes Geld, danke für so ein tolles Gerät ciau

, schreibt am 01.04.2024:

Ich bin mit der Maschine sehr zufrieden. Es gibt allerdings ein kleines Problem, das ich jetzt ansprechen möchte: Die Auffangschale für Wasser ist ständig voll, obwohl ich beim An- und Ausschalten immer eine kleine Schüssel zum Auffangen des Wassers unterstelle. Es kommt auch vor, dass das Wasserzeichen leuchtet, obwohl der Tank voll ist. Dann kann ich erst Kaffee kochen, wenn ich die Auffangschale herausgenommen und dort mit einem trockenen Tuch gewischt habe. Das ist immer etwas nervig, kann man vielleicht erklären. Dann bitte ich darum. Vielleicht habe ich ein Mängelexemplar, dann bitte ich um Austausch.

Aber trotzdem würde ich diese Maschine wieder kaufen.

, schreibt am 18.03.2024:

Super trockene Tresterpads.
Maschine sehr leicht zu reinigen
Staftvorgang etwas lange, Mahlwerk ist gegenueber Vorgaenger leiser geworfen, dennoch immer noch "gut" wahrzunehmen.

, schreibt am 27.02.2024:

toller Kaffeevollautomat, Handhabung ist einfach , auch die Milchkaffeezubereitung funktioniert tadellos.
Wir sind bestens zufrieden mit diesem Kaffeevollautomat.
Hoffen lange Freude daran zu haben.

Vielen Dank auchfür die schnelle Lieferung

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.