zurück zum Produkt 14 Artikelbewertungen
-
Ein ausgezeichnetes Produkt. Preis/Leistung top. Der Kaffeegeschmack aus dieser Maschine ist bestens.
Ich kann sie bestens empfehlen. Platzsparend, gutes Design und einfache Handhabung
-
echt gute Maschibe. das Mahlwerk ist zwar etwas laut aber der Kaffee ist gut, das Handling wirklich prima und Preis/Leistung ist Top.
Macht Spaß der Kaffeevollautomat.
-
Tolle Maschine. Benötige die Maschine nur für Kaffee und Espresso. Macht einen schmackhaften Kaffee, ist nicht zu laut beim Mahlen und einfach zu bedienen. Super Preis-Leistungsverhältnis.
-
Habe mir zum zweiten Mal diesen Kaffeeautomaten bei Expert bestellt nachdem der vorherige in die Jahre bekommen war. Wieder der beste Preis wie auch schon vor Jahren, Lieferung am Folgetag der Bestellung und gute Maschine zum Toppreis.
-
Wir haben diesen Kaffeeautomat nun ca. vier Wochen und sind damit zufrieden. Caposchino müssen wir noch ausprobieren! Alles ist ok.
-
Toller Kaffeeautomat, unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, einfach zu bedienen!
Der Kaffee schmeckt sehr gut und die
Reinigung ist ein Kinderspiel!
Würde ich nochmals kaufen:)
-
sehr leicht zu bedienen und der Kaffee schmeckt mir. Für diesen Preis ein super Gerät.
Hoffentlich hält sie so lange wie ihr Vorgänger (gleiches Gerät); hat 7 Jahre gute Dienste geleistet.
-
Leicht zu bedienen. Kompakte Größe und platzsparend. Macht guten Kaffee, da die Stärke und Menge wählbar ist. Nichts außergewöhnliches. Für uns reicht sie aus.
-
Nix Außergewöhnliches aber macht was sie soll.
Kaffeestärke einfach einstellbar, Menge pro Tasse absolut ausreichend (im Gegensatz zu früher).
Bin sehr zufrieden.
-
Bin mit der Maschine zu 100% zufrieden. Einfache Bedienung, funktioniert wie sie
soll. Mahlgrad, Intensität Einstellungen einfach, handlich. milchdüse funktioniert.
Cleaning und entkalken easy.
genwrell von der Bestellung bis Lieferung und Inbetriebnahme einfach klasse.
auf jeden Fall zu empfehlen
-
Macht was sie soll, ohne Probleme, Dampfdüse ist bischen locker, fliegt auch schon mal ab, muss man auf festen Sitz achten
-
Funktioniert wie Sie soll. Die Machine ist einfach, leicht zu bedienen und sehr zuverlässig. Bereitet einen guten Kaffee zu.
Und für den Fall das mal etwas Kaputt geht, gibt es günstige Ersatzteile.
-
Dieser KVA ist einfach klasse! Dass wir die noch so schnell bekommen haben, war das Krönchen unseres Einkaufs. Wir hatten schon den Vorgänger und wollten dementsprechend schnellstmöglich Ersatz haben, was ja dann auch vom TechnoMarkt.de möglich gemacht wurde. Nochmals ein Lob an Euch und die schnelle Abwicklung des Kaufs. Wir kaufen wieder bei Euch - Grüße aus Würzburg ;-))
-
Alles in ordung faier Preis ,schneller versand,gute Ware immer wieder gerne 100% zufriedengewessen..werde weiter empfehlen an meine freunde und Familie