Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 15 Artikelbewertungen

DeLonghi Maestosa EPAM960.75.GLM Kaffeevollautomat 19 bar 2,1 l 290 g AutoClean (Schwarz, Edelstahl)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 16.06.2025:

Bester Kaffeevollautomat den ich je hatte, edles Design , super Kaffee, einfache Bedienung, bin begeistert und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

, schreibt am 28.04.2025:

Bin voll zufrieden. Sehr hochwertiges Produkt. Macht sehr guten Kaffee. Besonders praktisch finde ich die vielen Einstellmöglichkeiten, um genau den passenden, individualisierten Kaffee zu kreieren.

, schreibt am 21.04.2025:

sehr zufrieden. schnelle lieferung. Produkt einzigartik. hohe qualitat edelstahl 2 mahlwerk die mann mit verechiedene bohnen befüllen kann. auch als pullver.

, schreibt am 08.04.2025:

Es ist tolles Produkt, Sehr viele personalisierte Einstellungen möglich! Auch der preis war super. Hier gibt es nichts zu beanstanden!

, schreibt am 24.12.2024:

Das Non-Plus-Ultra von Delonghi.
Wir hatten vorher bereits die Dinamica und waren super zufrieden. Schon länger überlegten wir die Maestosa zu holen. Jetzt im "Angebot" von etwas unter 2000 € , verbunden mit der Geburt unseres Sohnes und damit dem Bedarf für koffeinfreien und normalen Kaffee sind die zwei Kammern super! Sicherlich ein Luxus, der genutzt werden möchte - aber wer keine Kompromisse eingehen möchte ist hier perfekt aufgehoben.

, schreibt am 06.09.2024:

Das Gerät funktioniert bestens. Die Vielfalt der möglichen Getränke ist unglaublich. Auch die Reinigung ist einfach. Bestellung und Abwicklung hat sehr gut funktioniert.

, schreibt am 21.08.2024:

Es kommt Kaffee raus. Was will man mehr. Ach 20 Wörter muss man hier schreiben. Na dann. Maschine ist ok.

, schreibt am 11.05.2024:

Ausgezeichnetes Gerät, durchdacht bis ins Detail.
Reinigung und Pflege endlich mal easy, bei einem Vollautomat.
Das Büchlein mit der Beschreibung zu den einzelnen Varietäten ist ein Muss, da läuft beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen.
In die "Untiefen" der Einstellmöglichkeiten erfolgreich zu kommen, hilft probieren oder eines der Videos im Netz.
Die Einstellungen und Steuerung über die App, hat was, ist durchaus praktisch (Einstellungen).
Inzwischen hat der Preis etwas nachgegeben und sollte noch mehr Kundschaft in die Verführung des Kaufes bringen.
Optisch, technisch und in Funktion ein Leckerbissen, dazu tadellos verarbeitet.
Wenn das alles nach Jahren und tausenden von Bezügen immer noch so ist - der Hammer

, schreibt am 11.05.2024:

Ausgezeichnetes Gerät, durchdacht bis ins Detail.
Reinigung und Pflege endlich mal easy, bei einem Vollautomat.
Das Büchlein mit der Beschreibung zu den einzelnen Varietäten ist ein muss, da läuft beim Lesen schon das Wasser im Mund zusammen.
In die "Untiefen" der Einstellmöglichkeiten erfolgreich zu kommen, hilft probieren oder eines der Videos im Netz.
Die Einstellungen und Steuerung über die App, hat was, ist durchaus praktisch (Einstellungen).
Inzwischen hat der Preis etwas nachgegeben und sollte noch mehr Kundschaft in die Verführung des Kaufes bringen.
Optisch, technisch und in Funktion ein Leckerbissen, dazu tadellos verarbeitet.
Wenn das alles nach Jahren und tausenden von Bezügen immer noch so ist - der Hammer

, schreibt am 17.04.2024:

Super Maschine, schnell und vielfältig. Das erste Exemplar hatte Probleme mit der Erkennung der Milchbox. Nach Austausch durch neues Gerät alles OK.

, schreibt am 07.03.2024:

Eine wunderbare Maschine, sehr funktional, sehr elegant, extrem gute Kaffeezubereitung mit Aroma und Geschmack
Nicht ganz preisewert, aber jeden Euro Wert.
Können wir nur empfehlen !!

, schreibt am 27.06.2023:

Eine super schöne Maschine, Top verarbeitet und macht den weltbesten Kaffee. Ist natürlich meine persönliche Meinung. Die Maestosa hat meine auch sehr gute Jura Giga 5 abgelöst. Die Giga 5 ist noch absolut Top in Ordnung, aber, ich habe mich in die Maestosa verliebt und sorry Jura, der Kaffee mit der DeLonghi schmeckt einfach besser. Und ja, der Reinigungsaufwand ist bei der DeLonghi größer. Aber was soll es. Es macht auch Spaß eine Schönheit zu pflegen. Bedienung, Optik, Verarbeitung, Zubehör, Kaffeegeschmack, Milchschaum, Kaffeetemperatur, alles auf hohen Niveau! KAUFEN!

, schreibt am 20.06.2023:

Super beschreibt diese Maschine voll und ganz, anfänglich schockt zwar der Preis doch der ist jetzt, nach der Dreiwöchigen Intensiver Testphase, berechtigt! Die Maschine ist Top.
Wenn die jetzt genauso lange lebt (14 Jahre)wie ihre Vorgängerin ( De’Longhi Primadonna Avant) sowieso!
Nur zu empfehlen!

, schreibt am 07.06.2023:

Warum ist der Milchbehälter nicht aus Glas. Bei so einer hochwertigen Maschine passt einfach kein billiger Kunststoff. Ansonsten eine Supermaschine

, schreibt am 23.05.2022:

Ein sehr gut verarbeiteter Kaffeevollautomat,gut zu bedienen und macht sehr guten Kaffee.Der Kaffeevollautomat ist in der Küche ein Blickfang.Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

, schreibt am 27.04.2022:

Der Kaffeevollautomat Maestosa von de Longhi überzeugt sowohl von der Bedienfreundlichkeit als auch von der Verarbeitungsqualität her! Unbedingt empfehlenswert für den anspruchsvollen Genießer!

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.