CT3818 Milano Thermo 15 Tassen Thermo Filterkaffeemaschine (Schwarz, Silber)
-
Ich bin sehr zufrieden, kocht guten Kaffee, dir Thermoskanne hält lange warm. Würde das Gerät wieder kaufen. Kann es empfehlen.
-
Toller Shop, ich kauf immer wieder super gern hier ein! Danke. Macht weiter so, da macht Online einkaufen einfach spaß
-
unkompliziert Bestellung, schnelle Lieferung,
Maschine gefällt mir sehr gut und funktioniert ausgezeichnet
kann die Maschine Stand heute mit gutem Gewissen weiterempfehlen
-
Lieferung sehr schnell. Die Kaffeemaschine macht was sie soll. Kaffee kochen. Dies macht sie allerdings nicht gerade geräuschlos, sondern eher laut. Die Brühdauer ist mit ca. 6 Min ok. Die Edelstahlkanne hält den Kaffee ca. 3-4Std warm, aus meiner Sicht ein guter Wert. Ansonsten habe ich diese Kannegekauft, weil sie ein schönes schlichtes Design hat.
-
Bin mit der Maschine sehr zufrieden. Habe schon eine und die läuft seit zwei Jahren mit fünf Kannen täglich anstandslos
-
Schnelle und reibungslose Lieferung. Mit der Kaffeemaschine sind wir sehr zufrieden. Das Vorgängermodell war über 20 Jahre im täglichen Einsatz. Es gab nie Probleme.
-
Schnelle lieferung und gut verpackt. Günstig und sie hält lange warm. Kann die Maschine nur weiter empfehlen.Die Abschaltautomatik ist super.
-
Preiswerte Kaffeemaschine, Kanne hält lange warm. Hatte schon Jahre das
Vorgänger-Modell. Schnelle Lieferung und Verpackung top.
Kann ich nur weiter empfehlen.
Gruß Christina
-
Die Kaffeemaschine ist klasse. Wir hatten schon über viele Jahre das Vorgängermodell.
Schön ist es , dass die Kanne vom Vorgängermodell noch passt, wichtig bei größeren Familienfeiern um auf Vorrat vorzubrühen!
Wichtig ist auch die Abschaltautomatik!
-
Die Kaffeemaschine ist super. Wir hatten schon über viele Jahre das Vorgängermodell.
Andere Modelle konnten bisher in keinster Weise mit der Rowenta mithalten.
Besonders zu erwähnen die Qualität der Kanne, die auch vom Vorgängermodell noch passt.
-
Super Kaffeemaschine alles bestens.
Meine Schwester hat diese Kaffeemaschine schon seit 10 Jahren und sie ist so zufrieden
damit, darauf hin habe ich sie mir auch bestellt und ich finde Sie auch sehr praktisch und
einfach in der Bedienung vorallem die Abschaltautomatik ist Super.
-
Lieferung und Gerät top. Habe dieses Gerät als Nachfolge meiner letzten Rowenta in weiß gewählt. Bin absolut zufrieden. Werde immer wieder Rowenta kaufen.
-
Bin sehr zufrieden mit "meiner" neuen Rowenta Kaffeemaschine, Lieferung hat auch prima geklappt. Die Kaffeemaschine von Rowenta ist auf jeden Fall empfehlenswert.
-
Günstiger Preis; schnelle Lieferung; Vorgänger war auch eine Rowenta; andere Kaffeemaschine kommt nicht in Betracht. Produkt unbedingt empfehlenswert. Expert ist Klasse.
-
wir sind sehr zufrieden, mit den Kundendienst und der schnellen Belieferung.
der stimmt auch. Auch keine Versprechungen und nicht halten. Löschner