Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 17 Artikelbewertungen

Siemens EQ500 TP515D01 Kaffeevollautomat 15 bar 1,9 l 270 g (Schwarz, Silber)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 09.01.2026:

Bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen. Mehr kann ich nicht sagen, das mit den 20 Wörtern, ist zuviel last jeden bewerden wie er will.

, schreibt am 26.12.2025:

gerät kam schnell und sicher an. abwicklung zum kauf lief reibungslos. das gerät läuft wie erwartet. bisher sind wir zufrieden.

, schreibt am 26.12.2025:

nach 2 Wochen sind wir sehr zufrieden.
lässt sich gut reinigen und die verschiedenen Kaffeestärkeneinstellungen sind gut. die maschine macht einen hoxhwertigen und langlebigen Eindruck.

, schreibt am 20.09.2025:

Problemlose Bestellung und Lieferung...
Ein toller Kaffeevollautomat, erfüllt voll und ganz unsere Wünsche :)
Leicht zu bedienen - einziger Nachteil, etwas laut...

, schreibt am 19.08.2025:

Gute Maschine, schnelle Lieferung im ganzen sehr Zufrieden. Eigentlich alles geschrieben finde die Mindestanforderung an Worten bei einer Bewertung nervig

, schreibt am 19.08.2025:

Sehr schöner Kaffeevollautomat.
Und schnelle Lieferung.
Hatte vorher eine Seaco, war so weit zufrieden.
Aber mit der Siemens, bin ich voll begeistert.
Macht tolle Kaffeesorten , Milchschaum ist Top.
Finde es auch super das man nur den Milchkarton braucht und nicht direkt an der Maschine.
Würde ich immer wieder kaufen

, schreibt am 18.08.2025:

schneller Versand und guter Kundenservice,. sehr gute Kommunikation!
Jederzeit wieder sehr gerne!
Ware ist gut angekommen und ein gutes Produkt, wie in Beschreibung zu lesen war!

, schreibt am 16.08.2025:

Die ersten Wochen waren super. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Viele verschiedene Getränke möglich. Wir hoffen, dass der Vollautomat ein paar Jahre hält. Mit Geräten von anderen Herstellern hatten wir schon öfter Pech. Nach zwei Jahren waren die meisten schon defekt

, schreibt am 13.08.2025:

Bisher sehr zufrieden sehr schöne Maschine.
Super schneller Versand danke!
Geht nur manchmal nach dem einschalten direkt wieder aus.
Hoffe das es kein Mangel ist.

, schreibt am 27.07.2025:

Bin sehr zufrieden.Super Kaffeevollautomat. Genießen alle unseren Kaffee

, schreibt am 26.07.2025:

Hallo liebes Techno Markt Team , bisher sind wir mit diesem Siemens Kaffee-Automaten von Siemens sehr zufrieden. mit freundlichen Grüßen Rosemarie Schöffel !

, schreibt am 14.05.2025:

Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es lässt sich gut reinigen und Das Mahlwerk ist angenehm leise. Auch das Entkaklungsprogramm ist sehr verständlich.

, schreibt am 04.04.2025:

Sehr zufrieden macht guten Kaffee. Ist gut zu reinigen. Wurde sehr schnell geliefert. Wirklich sehr guter Service. Gerne mal wieder.

, schreibt am 21.02.2025:

sehr einfache Reinigung und Bedienung. Macht genau was erwartet wird. Filter muss leider etwas häufig gewechselt werden. sonst alles top

, schreibt am 18.02.2025:

Alles gut- bin zufrieden.
Die Maschine macht genau das was sie soll und wie sie beschrieben wurde.
Gute Qualität für den mittleren Preis.

, schreibt am 07.01.2025:

Das Gerät ist leicht zu handhaben, ist nicht so groß, wie viele andere Typen, gutes Design.
Leider tropft immer etwas Restwasser in den Satzbehälter bzw. in die Maschine, wenn man die Tropfschale entnimmt.

, schreibt am 24.04.2024:

Wir sind sehr zufrieden. Kaffeevollautomat funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Produkte schmecken alle sehr gut ! Einfache Handhabung ! Alles super

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.