zurück zum Produkt 17 Artikelbewertungen
-
Bin sehr zufrieden, würde jederzeit wieder bestellen. Mehr kann ich nicht sagen, das mit den 20 Wörtern, ist zuviel last jeden bewerden wie er will.
-
gerät kam schnell und sicher an. abwicklung zum kauf lief reibungslos. das gerät läuft wie erwartet. bisher sind wir zufrieden.
-
nach 2 Wochen sind wir sehr zufrieden.
lässt sich gut reinigen und die verschiedenen Kaffeestärkeneinstellungen sind gut. die maschine macht einen hoxhwertigen und langlebigen Eindruck.
-
Problemlose Bestellung und Lieferung...
Ein toller Kaffeevollautomat, erfüllt voll und ganz unsere Wünsche :)
Leicht zu bedienen - einziger Nachteil, etwas laut...
-
Gute Maschine, schnelle Lieferung im ganzen sehr Zufrieden. Eigentlich alles geschrieben finde die Mindestanforderung an Worten bei einer Bewertung nervig
-
Sehr schöner Kaffeevollautomat.
Und schnelle Lieferung.
Hatte vorher eine Seaco, war so weit zufrieden.
Aber mit der Siemens, bin ich voll begeistert.
Macht tolle Kaffeesorten , Milchschaum ist Top.
Finde es auch super das man nur den Milchkarton braucht und nicht direkt an der Maschine.
Würde ich immer wieder kaufen
-
schneller Versand und guter Kundenservice,. sehr gute Kommunikation!
Jederzeit wieder sehr gerne!
Ware ist gut angekommen und ein gutes Produkt, wie in Beschreibung zu lesen war!
-
Die ersten Wochen waren super. Der Kaffee schmeckt sehr gut. Viele verschiedene Getränke möglich. Wir hoffen, dass der Vollautomat ein paar Jahre hält. Mit Geräten von anderen Herstellern hatten wir schon öfter Pech. Nach zwei Jahren waren die meisten schon defekt
-
Bisher sehr zufrieden sehr schöne Maschine.
Super schneller Versand danke!
Geht nur manchmal nach dem einschalten direkt wieder aus.
Hoffe das es kein Mangel ist.
-
Bin sehr zufrieden.Super Kaffeevollautomat. Genießen alle unseren Kaffee
-
Hallo liebes Techno Markt Team , bisher sind wir mit diesem Siemens Kaffee-Automaten von Siemens sehr zufrieden. mit freundlichen Grüßen Rosemarie Schöffel !
-
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät. Es lässt sich gut reinigen und Das Mahlwerk ist angenehm leise. Auch das Entkaklungsprogramm ist sehr verständlich.
-
Sehr zufrieden macht guten Kaffee. Ist gut zu reinigen. Wurde sehr schnell geliefert. Wirklich sehr guter Service. Gerne mal wieder.
-
sehr einfache Reinigung und Bedienung. Macht genau was erwartet wird. Filter muss leider etwas häufig gewechselt werden. sonst alles top
-
Alles gut- bin zufrieden.
Die Maschine macht genau das was sie soll und wie sie beschrieben wurde.
Gute Qualität für den mittleren Preis.
-
Das Gerät ist leicht zu handhaben, ist nicht so groß, wie viele andere Typen, gutes Design.
Leider tropft immer etwas Restwasser in den Satzbehälter bzw. in die Maschine, wenn man die Tropfschale entnimmt.
-
Wir sind sehr zufrieden. Kaffeevollautomat funktioniert einwandfrei. Die verschiedenen Produkte schmecken alle sehr gut ! Einfache Handhabung ! Alles super