Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 36 Artikelbewertungen

DeLonghi Magnifica Evo ECAM290.61.SB Kaffeevollautomat 15 bar 1,8 l 250 g (Schwarz, Silber)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 02.12.2025:

Es war ein Geschenk. Der Empfänger ist sehr zufrieden sie entspricht genau seinen Erwartungen. Ich kaufe gerne wieder bei expert

, schreibt am 08.10.2025:

der kaffeevollautomat ist leicht zu bedienen.die grösse ist zu meinem vorgängermodell nicht so globig. der milchschaum könnte etwas fester sein.leicht zu reinigen.

, schreibt am 27.08.2025:

Defektes Gerät erhalten, das wegen eines Fehlers in der Elektronik nicht in Betrieb genommen werden konnte. Leider Rücksendung. Hatte ich so nicht erwartet.

, schreibt am 13.08.2025:

Guter Kaffeevollautomat zum günstigen Preis, schönes Design, Mahlwerk sehr leise.
Leider gibt es keine Möglichkeit zwei Tassen Kaffee gleichzeitig zu kochen.

, schreibt am 06.08.2025:

Die Kaffeemaschine war extrem gut verpackt. Bis heute funktioniert sie einwandfrei. Das Mahlwerk ist eine Nuance zu laut, aber noch akzeptabel.

, schreibt am 21.06.2025:

Funktioniert einwandfrei, und ist sehr einfach zu reinigen. Der Kaffee schmeckt auch top. Nur das Fach für die Bohnen ist ein wenig klein.

, schreibt am 19.04.2025:

Top Kaffeemaschine. Super schnelle Lieferung. Werde auf jeden Fall Expert empfehlen. Eas soll ich denn noch schreiben. 20 Wörter benutzen ist Quatsch

, schreibt am 03.04.2025:

Super Gerät - einfach zu bedienen - gute Qualität - macht super Kaffee und Kaffeevariationen - alle Funktionen vorhanden die man braucht - lässt sich gut reinigen oder reinigt sich selbst

, schreibt am 28.01.2025:

Die Maschine ist sehr einfach zu bedienen, der Cappuccino schmeckt sehr gut. ich habe inzwischen alle möglichen Funktionen ausprobiert und war immer sehr zufrieden.

, schreibt am 20.01.2025:

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Entspricht voll und ganz den Erwartungen. Der Milchschaum ist super fluffig. Bedienung und Reinigung sehr Benutzerfreundlich. Reinigung der Brühlgruppe sehr einfach.

, schreibt am 09.01.2025:

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. War einfach einzurichten und macht tollen Kaffee. und die Reinigung ist einfach. Ich kann den Kaffeevollautomaten sehr empfehlen. Die Lieferung war schnell und der Preis top!
Gerne wieder!

, schreibt am 01.01.2025:

Eine geniale Maschine die richtig leckere Kaffees zubereitet. Ich würde das Teil wieder kaufen und kann die Maschine nur jedem empfehlen. Das Handling ist einfach.

, schreibt am 30.12.2024:

Habe diese Kaffemaschine bereits im Büro, jetzt auch privat.
Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

, schreibt am 23.12.2024:

guter kaffeevollautomat, ein bißchen zu laut. Einfach zu bedienen, und der Preis ist auch gut. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden.

, schreibt am 23.12.2024:

Maschine ging direkt zurück, Seitenteil der Maschine war nicht in der dafür vorgesehenen Führung , sondern beulte aus. Verpackung einwandfrei. Wahrscheinlich Fehler bei der Produktion. Rückabwicklung schnell und zufriedenstellend.

, schreibt am 25.11.2024:

sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis
schnelle Lieferung.
der Kaffeevollautomat entspricht genau der Beschreibung.
einfache Handhabung.
für den normalen täglichen Gebrauch in einem normalen Haushalt optimal

, schreibt am 06.11.2024:

guter kaffeevollautomat. vielleicht ein bißchen laut. aber ich bin sehr zufrieden.
macht mit dem extra milchaufschäumer einen klasse milchschaum.
lieferung erfolgte schnell und der automat war sehr gut und sicher verpackt.

, schreibt am 06.11.2024:

Sehr empfehlenswert, leicht zu programmieren. Man kann mit einem Trick auch Kakao mit der Milchschaumfunktion (MyLatte) machen: einfach die Stärke Kaffeepulver (Löffelsymbol) auswählen ohne Pulver einzufüllen. Dann gibt die Maschine nur die Milch aus und man kann Kakaopulver zufügen:)

, schreibt am 17.10.2024:

Wie sind sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gut verpackt.Gute Handhabung,die Getränke heiss und der My Latte ist so wie er sein muss.Super.
Preis-Leistungsverhältnis passt.

, schreibt am 04.10.2024:

Eine sehr gute Maschine und ich finde unschlagbar zu dem Preis.
Die Capuccino Funktion war für mich am Wichtigsten und die funktioniert hervorragend, mit dem Milchbehälter, der im Kühschrank aufbewahrt und problemlos gereinigt werden kann.
Ein Stern Abzug dafür, dass die "Doppelte Menge Funktion" nur beim Espresso funktioniert und dass die Original Wasserfilter absurd teuer sind.
Fazit: Sehr gutes Gerät.

, schreibt am 21.08.2024:

alles super der Versand war auch schnell und zuferlässig tolle maschiene für den Preis.
Die maschiene acht leckeren Kaffee top

, schreibt am 01.05.2024:

Nicht aus dieser Zeit ...

Zugegeben: Das Produkt erfüllt seinen Zweck, der zubereitete Kaffee, Cappuccino oder Espresso schmecken gut, die Aufheizzeit ist ok, Reinigung auch nicht zu umständlich und das Gerät hat auch bei Stiftung Warentest den zweiten Platz belegt.

Warum bin ich trotzdem nur mittelmäßig zufrieden:
- Wir wollten auch den Milchaufschäumer in Rente schicken - das Gerät bietet aber nicht die Möglichkeit, einfach nur Milch aufzuschäumen. Technisch wäre das ja möglich, aber die Software und Bedienelemente geben das nicht her.
- Die Bedienung ist vorsintflutlich. Bei den Einstellungen muss man auf Tasten drücken, auf die man im Leben nicht kommen würde. Ohne Handbuch ist man komplett aufgeschmissen. Die Rückmeldung erfolgt dann über einzelne LEDs, die schnell oder langsam blinken, Tasten sind mit Longpress doppelt belegt, ... Den Fortschritt bei der Reinigung wird angezeigt, in dem Cappuccino, Espresso oder Kaffee-LED leuchten, um mal ein Beispiel zu geben.

Also Preis-Leistung ok, ich hätte aber mehr erwartet und würde sie nicht noch einmal kaufen.

, schreibt am 23.04.2024:

Super Kaffeevollautomat! Ich bin sehr zufrieden, macht einen sehr leckeren Kaffee. Schnelle Lieferung,die Kaffemaschiene war gut verpackt,immer wieder gerne, top!

, schreibt am 20.04.2024:

Qualität wie erwartet und gut zu bedienen. Beschreibung wie bei vielen Produkten zunächst etwas rätselhaft.
Wir sind zufrieden und können sie weiterempfehlen.

, schreibt am 18.04.2024:

Kann die Maschiene nur weiterempfehlen.Bin echt zufrieden.Hatte noch ein kleines problem mit dem Wassertank.Sehr zufrieden mit den Serviece von TechnoMarkt.Kaffee schmeckt super.Leichte Einstellung.

, schreibt am 11.04.2024:

Die Kaffeemaschine ist sehr gut, macht einen guten und heißen Kaffee. Muß noch raus findenwie ich die Menge auf meine Bedürfnisse einstellen kann. Die Bedienungsanleitung paßt nicht in allen Punkten zu meiner Maschine.

, schreibt am 02.04.2024:

Der Kaffeevollautomat ist sehr gut macht eine schöne Crema einen guten heißen Kaffee nur das Mahlwerk ist ein bisschen laut

, schreibt am 27.06.2023:

Super Kaffeevollautomat! Ich bin sehr zufrieden, macht einen sehr leckeren Kaffee. Schnelle Lieferung,die Kaffemaschiene war gut verpackt,immer wieder gerne, top!

, schreibt am 22.06.2023:

Sehr gute Maschine, viele Einstellungsmöglichkeiten, leckerer Kaffee.
Gut durchdacht, Fehlersichere Bedienung, die Beschreibung in verschiedenen Sprachen,
wenn Vorrat ab Kaffee, Wasserleer ist oder der Kaffeeabfallbehälter voll ist, dann kein Start möglich. Narrensicher.

, schreibt am 20.06.2023:

Sehr schöne und auch leicht zu bedienender Kaffeevollautomat. DeLonghi Magnifica egal welches Model sind prima Vollautomaten und der Kaffee schmeckt sehr gut.
Die Maschinen sind leicht zu reinigen und auch ein Ersatzteil ist kein Problem falls etwas kaputt geht.

, schreibt am 04.05.2023:

Super Kaffeemaschine für relativ wenig Geld. Habe sie im Angebot bestellt und der Kaffee schmeckt echt lecker. Tip Top! !!

, schreibt am 23.03.2023:

Da mein Mann gern Kaffee trinkt und ich aber lieber Cappuccino oder Latte Macchiato, haben wir nach längerem Schauen und Stöbern und für diese Maschine entschieden. Ich muss sagen, wir sind nicht enttäuscht worden. Die Getränke sind allseits sehr lecker und aromatisch, die Handhabung ist sehr einfach und die Reinigung ebenfalls. Die Lautstärke ist ok, ganz ohne Geräusche geht das Kaffee mahlen nun mal nicht. Wir hoffen, das wir noch sehr lange Freude mit dem Gerät haben werden.
Die Lieferung vom Anbieter war sehr zügig, die Abwicklung unkompliziert.

, schreibt am 21.03.2023:

Wir sind mit dem Kaffeevollautomat voll zufrieden. Einfache und verständliche Bedienung machen die Kaffeezubereitung leicht. Das Aroma lässt sich gut auf die eigenen Geschmacksbedürfnisse einstellen.Die Lautstärke könnte etwas geringer sein.

, schreibt am 17.09.2022:

Guter Kaffeevollautomat , bloß das Aroma muß ich noch richtig einstellen. Er ist auch sehr laut, im Gegensatz zum Vorgänger.

, schreibt am 02.09.2022:

wir sind mit dem Automaten was Bedienung u kaffeeergebnisse betrifft zufrieden.
die Maschine ist aber unwahrscheinlich laut--, wenn wir bei der kaffeeproduktion neben der Maschine stehen müssen wir an Lautstärke zulegen sonst verstehen wir uns nicht --- ob das wohl normal ist???
sehr unangenehm !! wenn da Gäste kommen müssen wir vor dieser geräuschkulisse vorher warnen!

, schreibt am 07.07.2022:

alles super kann ich nur weiter empfehlen ,tolles gerät für den preis einfach zu bedienen und zu säubern kann ich nur empfehlen

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.