Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

zurück zum Produkt 26 Artikelbewertungen

Dyson AM07 500 l/s Turmventilator Stand 64 dB (Silber, Weiß)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 12.08.2025:

Super Ware! Sehr benötigte Funktionen. Sehr quiet. Echt erfrischt. Sehr Ästhetisch perfekt bei jedem Interior.
Günstigster in Preisvergleich. Ich liebe Dyson!

, schreibt am 21.07.2025:

Sehr stylischer und praktischer Vertilator. Er ist leicht zu bedienen und ist an heißen Tagen eine tolle Alternative zur Klimaanlage.

, schreibt am 17.07.2025:

tolles Teil, super leise und macht je nach Einstellung richtig Wind. alles bestens und würde es immer wieder bestellen. Danke

, schreibt am 16.07.2025:

Der Ventilator idt super. Funktioniert einwandfrei,kühlt. ganz gut,hat eine Bedienung und sieht sehr edel aus.Vielen dank für die schnelle Lieferung!

, schreibt am 15.07.2025:

Lieferung sehr schnell und problemlos.
Der Ventilator macht genau was er soll und ist in den niedrigen Stufen auch nicht laut.

, schreibt am 14.07.2025:

Schnelle Lieferung, top Preis und top Qualität. Der Artikel hält was er verspricht. Gerät ist leise, hat eine gute Leistung und vor allem es kühlt.

, schreibt am 14.07.2025:

Ein tolles Gerät, sehr leise macht richtig viel Wind. Top Angebot ,sehr schnelle Lieferung.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Optisch ein Blickfang vielen Dank!

, schreibt am 09.07.2025:

Spitzengerät! Wir lieben es! Der Dyson macht die heißen Sommernächte im Schlafzimmer deutlich erträglicher. Wir haben mittlerweile 2 davon. !

, schreibt am 27.06.2025:

Ich habe diese Kaufentscheidung keine Sekunde bereut - selbst bei starker Hitze reicht die Kühlung auf Stufe 2 - somit gibt es auch keine Lärmbelästigung,
ein leichter, effektiver Begleiter an heißen Tagen!

, schreibt am 13.07.2023:

Sehr leistungsstarker Ventilator mit Timer und 10 Gebläsestufen , oszillierend, der auch vom Aussehen was her macht. Bin zufrieden und kann
den Kauf empfehlen wenn auch sehr hochpreisig. Schnelle Lieferung!!

, schreibt am 13.07.2023:

Der Ventilator ist stylisch und deutlich leiser als ein normaler. Er besitzt eine ausreichende Anzahl an Einstellungen für die verschiedenen Gebläsestärken und mit der Timer-und Schwenkfunktion kann er auf jedes Bedürfnis eingestellt werden. Ich bin zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

, schreibt am 29.06.2022:

Sehr guter und leiser Ventilator mit Timer!
Der Kauf hat sich definitiv gelohnt!
Top Produkt, top Lieferung, Preis-Leistung stimmt, absolute Kaufempfehlung!!

, schreibt am 27.06.2022:

Das ist mein siebtes gerät der Firma Dyson in meinem Haus. Der Ventilator ist ein Blickfang in der Wohnung, nicht nur erfüllt sein Zweck aber ist auch sehr leise. Immer wieder würde ich kaufen.

, schreibt am 27.06.2022:

Hervorragende Kühlleistung, formschön und recht leise. Die beste Wahl, würde ich immer wieder kaufen! Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

, schreibt am 26.06.2022:

Das Gerät erfüllt meine Erwartungen komplett. Ich habe schon lange überlegt mir diesen Dyson zu holen, jedoch hat mich der Preis lange abgeschreckt. Jetzt kann ich sagen, dass er sein Geld auf jeden fallt wert ist! Absolute Empfehlung für heisse Tage.

, schreibt am 28.07.2020:

Super! der Preis schreckt erst etwas ab, aber die Qualität ist sehr gut. Nicht vergleichbar mit anderen Ventilatoren.Würde ich wieder kaufen.

, schreibt am 26.07.2020:

Sehr angenehmer, gleichmäßiger Luftstrom, verwirbelt nicht so wie ein normaler Ventilator. Wirkt eher wie eine Klimaanlage und kühlt den Raum effektiv. Preis-Leistung angemessen, würde ich wieder kaufen. Nicht vergleichbar mit herkömmlichen Ventilatoren. TOP!!!

, schreibt am 25.07.2020:

is gut,leise und angehnem kühlt aber jetzt nicjt extrem viel mehr wie ein normaler ventilator, Preis is für mich übertrieben, muss halt jeder selber entscheiden soviel auszugeben für einen plastik Ventilator.

, schreibt am 23.07.2020:

ich habe erst ein Dyson Ventilator gekauft und weil ich so begeistert von der Qualität war, habe ich 2 weitere erworben. Dyson is the best that money can buy!

, schreibt am 09.09.2019:

ist halt Dyson
einmal Dyson immer Dyson
Was Lüfttechnik betrifft ist er halt der beste
Nicht ganz billig aber echt super
Möchte den Lüfter nicht mehr hergeben

, schreibt am 08.09.2019:

Ich habe bereits drei Dyson AM 5. Die Zufriedenheit damit veranlasste mich zu dem Erwerb des Dyson AM 7, der ebnso leise und kräftig arbeitet, wie die zuvor erworbenen. Empfehlenswert für eine Kaufpreis von unter 300 €.

, schreibt am 02.08.2019:

ich würde gerne eine positive Bewertung abgeben... aber so leid es mir tut, nach 10 tagen habe ich es in die Reparatur geschickt,

, schreibt am 17.07.2019:

Super Ventilator, leise und dennoch kräftig. Trotz des hohen Preis würde ich es immer wieder kaufen. Schneller Versand. Super Händler

, schreibt am 16.07.2019:

wunderbares Gerät!! Würde es jederzeit wieder kaufen. Super Versand und Verpackung. danke für die rasche Zusendung und Bearbeitung. . .

, schreibt am 16.07.2019:

Das Gerät sorgt für einen Luftaustausch vom Wohnzimmer übers Treppenhaus in den oberen Stock. Der erzeugte Wind ist angenehm. WWürde ich jederzeit wieder kaufen.

, schreibt am 04.09.2015:

Das Gerät ist super!

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.
Datenschutzerklärung   Impressum

Tawk.to (Datenübertragung erst nach Zustimmung) • Paypal (nur im Bestellprozess) • Loadbee • Icecat • Flixmedia • Sitecockpit • Crosssell • Font Awesome • FACT-Finder / Omikron
Google Tag Manager • Google Analytics • Google Ads • Meta • Microsoft Clarity • Microsoft Advertising • Awin

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.