- Beschreibung
- Techn. Details
- Produkt-PDF
- Bewertungen
-
€ 119,99
-
Der Rommelsbacher BG 1250 kann leider auf Dauer nicht zufriedenstellen, da die erreichten Temperaturen rund 30° nach unten abweichen – damit sind manche Gerichte überhaupt nicht oder nur mit zusätzlichem Zeitaufwand zuzubereiten. Ein Gratin gelingt nicht sehr gut und auch eine Tiefkühlpizza ist nur mit erheblichem Zeitaufwand und ungenügendem Backergebnis machbar. Schade, ansonsten ein ansprechendes Gerät.
-
Ich habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich einen Pizzastein haben wollte und er bei diesm Gerät mit dabei ist. Es ist mein zweites Gerät von Rommelsbacher und ich bin mit der Qualität, der Leistung und der Bedienung von Rommelsbacher-Geräten zufrieden, einzig die Einschübe sind etwas wackelig. Die Größe des Gerätes ist ausreichend für einen Single-Haushalt und ersetzt bei mir vollständig den Gebrauch eines Herd-Backofens. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Mein erstes Gerät war der BG 1550, den ich aufgrund der Größe und Leistung ab zwei Personen empfehlen würde. Bei häufigem Gebrauch wird allerdings die Beschichtung an den Einschüben stark strapaziert und abgerieben. Wer hier Bedenken hat, sollte ein Gerät mit emaillierten Innenraum wählen.
-
Ich habe mich bewußt für ein deutsches Produkt entschieden, und bin sehr zufrieden. Der Minibackofen entspricht völlig meinen Erwartungen. Die Abwicklung über Expert Techno Markt war sehr gut. Vielen Dank.