Zuletzt hinzugefügt:
Gesamtpreis:

weiter einkaufen
05.05.2013

Die Experten sind zurück! expert TechnoMarkt Unterhaching hat am 02. Mai eröffnet

Am 02. Mai hat der expert TechnoMarkt Unterhaching nach einem aufwendigen Umbau neu eröffnet. Viele Menschen besuchten den Markt gleich am Eröffnungstag und die Kunden erkundeten das Geschäft auch an den folgenden beiden Tagen. Sie erwartete nicht nur eine abwechslungsreiche Eröffnungsfeier mit zahlreichen Attraktionen, sondern ein ganz neues Einkaufserlebnis.

„Mit dem Unterhachinger Markt haben wir unser Ladenkonzept perfektioniert und in eine neue Dimension geführt“, sagt Peter Melzl, Geschäftsführer des expert TechnoMarkts. „Jetzt können wir unseren Kunden Technik effektvoll und attraktiv auf weitläufigen Verkaufsflächen präsentieren. Und das kommt an! Wir haben am Eröffnungstag mit vielen unserer Kunden geredet – und jede Menge Komplimente für den neuen Markt erhalten.“

Doch nicht nur der neue Markt begeisterte die Kunden. Auch die Eröffnungsfeier bot mit Glücksrad und Musikprogramm jede Menge Abwechslung: Der bekannte Radiomoderator Alex Woldrich sorgte zusammen mit einem DJ für jede Menge Spaß und Action; hungrige Kunden freuten sich über den Würstelstand mit Bratwurstsemmlen für einen Euro. Außerdem haben sich die Mitarbeiter des expert TechnoMarkts zur Eröffnungsfeier ein ganz besonderes Gewinnspiel einfallen lassen: „Knack den Tresor“. Eine Kundin hatte gleich am Eröffnungstag Erfolg. Auf ihrem Kassenbon stand der richtige Code zum Glückstresor – die Kundin freute sich über einen Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro.

Natürlich nutzen die Experten die Eröffnungstage, um viele innovative Technik-Highlights zu präsentieren, u.a. einen 85 Zoll Fernseher in 4K sowie netzwerkgesteuerte Hausgeräte. Das alles mit einer hochmotivierten Mannschaft, die vom neuen Look des Marktes genauso begeistert ist wie die Kunden. „Das war wirklich toll, wie engagiert und sachkundig unsere Mitarbeiter den Kunden Unterhaltungs- und Haushaltselektronik im neuen Markt präsentiert haben“, freut sich Geschäftsleiter Alfred Schuler. „Sie haben trotz aller Hektik Ruhe bewahrt und die Besucher optimal beraten. Auf so viel Einsatz bin ich stolz!“

Und Peter Melzl ergänzt: „Eine Laden-Eröffnung ist natürlich nichts ohne Kunden. Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei allen treuen und neuen Kunden bedanken. Schön, dass sie mit uns gefeiert haben.“

28.02.2013

expert Technomarkt & BIGPOINT im FMZ Freising schließen – mit einem totalen Räumungsverkauf!

Das Freisinger Markt Zentrum (FMZ) verliert in wenigen Wochen zwei seiner Publikumsmagnete: Mit dem expert TechnoMarkt und Big Point schließen am 31. März zwei der wichtigsten Ladengeschäfte mit weit über 2.000 Quadratmeter Fläche. Mit einem Schnäppchenfeuerwerk beim Räumungsverkauf bis zum 17. März verabschieden sich die beiden Fachmärkte aus Freising – und versprechen: Wir kommen wieder.

Für die Freisinger wird das FMZ ohne expert TechnoMarkt ein ungewohnter Anblick: Seit dem Start 1995 sind die Experten hier vor Ort. Dass damit jetzt Schluss ist, bedauern die Geschäftsführer der beiden Erfolgsunternehmen: „Unser Mietvertrag läuft zum 31. März 2013 aus. Eigentlich hatten wir mit dem Vermieter neue Konditionen ausgehandelt, die uns einen Verbleib ermöglicht hätten. Doch kurzfristig hat der Vermieter eine Kehrtwende gemach“, so Paul Randolf vom expert Technomarkt. Und Peter Melzl ergänzt: „Das hat uns sehr überrascht und vor allem getroffen, denn wir würden sehr gerne in Freising bleiben. Durch die kurzfristige Änderung konnten wir aber leider keine alternativen Flächen anmieten.“
Der expert TechnoMarkt prüft derzeit die Möglichkeiten, im neuen Gewerbegebiet  beziehungsweise in den Schlüter Hallen in Freising ein neues Quartier zu finden. Für Big Point besteht diese Möglichkeit aktuell nicht. „Wir hoffen, unsere treuen Stammkunden werden uns in unseren Markt in Dachau folgen. Dort behalten auch die Kundenkarten ihre Gültigkeit“, verspricht Peter Melzl.

Um den Freisingern den Abschiedsschmerz ein wenig zu versüßen, reduzieren expert TechnoMarkt und Big Point beim Räumungsverkauf radikal die Preise. Bis zum 17. März sind damit Schnäppchen mit einem Preisvorteil bis zu 80 Prozent möglich.

Trotz der Schließung in Freising bleiben der expert TechnoMarkt und Big Point ihrer Strategie der Wohnortnähe und Kompetenz auch außerhalb der Großstädte treu, so Paul Randolf: „Wenn man sich die Benzinpreise anschaut, wird das Angebot in unseren lokalen Märkten immer attraktiver: Warum soll der Kunde 20, 30 Kilometer fahren, wenn er Fernseher, Staubsauger und andere Technikprodukte vor Ort bekommt – in bester Qualität und mit fachkundiger Beratung. Wir eröffnen demnächst weitere Märkte und verhandeln gerade an diversen Standorten. Bei unseren Freisinger Kunden möchten wir uns bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen – hoffentlich schon im kommenden Jahr.“

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Einstellungen

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.