Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

20 Artikelbewertungen

GQ65Q800TGT QLED Fernseher 165,1 cm (65 Zoll) EEK: G 8K Ultra HD (Schwarz)
Samsung GQ65Q800TGT QLED Fernseher 165,1 cm (65 Zoll) EEK: G 8K Ultra HD (Schwarz)
Alle Kundenmeinungen
, schreibt am 03.03.2021:

Das Gesammtpaket ist genau das Richtige und Zukunftsorientiert. Qualität auf hohem Niveau.Die Bildauflösung ist unglaublich.Wer sich für diesen QLED 8K entscheiden macht definitiv nichts verkehrt.

, schreibt am 16.01.2021:

Super Fernseher, gestochen klares Bild und guter Ton!! Auch der Service und Lieferung waren super..
Top Qualität von Material und Service!!!!

, schreibt am 14.01.2021:

Super TV in Bild und Ton! Gestochen scharf mit sauberem Klang! Sehr empfehlenswert. Preis / Leistung ist völlig in Ordnung

, schreibt am 13.01.2021:

Ich bin hoch zufrieden, mit der Lieferung und dem Gerät. Das Pfeifen stört mich nicht sehr. Das Bild ist einfach unschlagbar. Schwarz = schwarz.

, schreibt am 11.01.2021:

Bild mit Werkseinstellung nicht optimal (hier sehen die Farben zu schrill aus) - viel besser ist das Bild im Filmmaker Mode

negativ ist der hohe Pfeifton bei allen Apps, hier überlege ich den Fernseher zu reklamieren

, schreibt am 08.01.2021:

TV ist wirklich super, es macht uns richtig Spass fernsehen zu schauen. Nur die Lieferung hat eiwenig auf sich warten lassen.
Bestellt am 16.12.2020, geliefert am 28.12.2020.
Lag evtl. an den Feiertagen!

, schreibt am 08.01.2021:

an sich mega zufrieden
was mich etwas stört meiner meinug ist der standfuss der etwas schief ist und ein hoher ton beim öffnen der apps

, schreibt am 07.01.2021:

Super Fernseh,Bild und Ton sind gut.
Es sollte noch ein S20 Handy dazu geben,da wird man von Samsung aber richtig
verarscht. Nun heißt es nach 45 Werktagen soll einem das Handy zugeschickt
werden. Sollte es nicht klappen,wird sich ein Anwalt darum kümmern.

, schreibt am 07.01.2021:

Top TV. Was etwas stört ist die Bedienung der TV Sender. Hier war mein alter Technisat Receiver bei weitem besser. Die Programmierung der Aufnahmen ging einfacher von der Hand. Ansontsten, kann ich den Fernseher nur empfehlen. Schönes Bild und flach an der Wand sieht er auch noch sehr schön aus.
Netflix und Prime machen jetzt so richtig Freude.

, schreibt am 29.12.2020:

Wir haben den TV vor wenigen Wochen Anfang 12/2020 gekauft. Tolles Bild, prima Gesamteindruck. Leider stellte sich bereits kurze Zeit später ein deutliches Pfeifgeräusch (Spulenfiepen o.ä.) bei der Verwendung bestimmter Apps ein, z.B.
Netflix, Amazon, HD+ oder Ambient Mode. Unsere Internet-Recherche hat ergeben, dass es sich hierbei nicht um einen Einzelfall handelt, sondern dass der Fehler gerade bei diesem Gerät häufig vorkommt. Wir haben uns daher per Mail an den Samsung Kundenservice gewandt in der Hoffnung, dass man den Fehler beseitigen würde. Nach wochenlangem Mailverkehr und ausführlicher telefonischer Diskussion sieht das Ergebnis wie folgt aus:

1. Das Problem ist bei Samsung und bei den Samsung-Service-Partnern bekannt. Obwohl das Gerät seit Anfang 2020 auf dem Markt ist, gibt es immer noch keine
Lösung. Ob es in Zukunft eine Lösung geben wird, ist ungewiss.

2. Samsung sieht das Problem (nach telef. Auskunft eines übergeordneten Samsung-Mitarbeiters) beim Kunden und beim Händler. Ob Samsung bei diesem 2020er-Modell noch eine Lösung schaffen wird, bliebe laut Kundenservice abzuwarten.

Nun haben wir ein pfeifendes Samsung Topmodell zu Hause stehen. Wie Samsung mit diesem von ihnen selbst eingeräumten Serienfehler umgeht, ist natürlich, ich nenne es mal, semi-optimal …

Wir würden das Gerät natürlich nicht noch einmal kaufen.

, schreibt am 29.12.2020:

Sehr schönes Gerät. Lieferung Preis etc Top, so macht fernsehen Spass. Sehr zu empfehlen. :-) :-) :-) :-) :-) :-)

, schreibt am 26.12.2020:

Christof
Super Gerät, momentanhabe nichts zu bemängeln. Lieferung, Service und Preis top (unter 1900 Euro) . Ich kann auch weiter empfehlen!

, schreibt am 26.12.2020:

Super Gerät zum unschlagbarenPreis, es klappte alles von der Bestellung bis zur schnellen Lieferung....auch der Service nach der Lieferung war gut

, schreibt am 25.12.2020:

Optik/Design:
Das Gerät wirkt von vorne betrachtet sehr hochwertig und sieht meiner Meinung nach deutlich eleganter aus, als unser vorheriger Fernseher (Samsung F6500 55“). Besonders der schlanke, schwarze Rand und die flache Bauweise gefallen dabei.
Die Anschlüsse auf der Rückseite sind besonders bei Wandmontage des TV kaum zu erreichen und für die Zukunft wären ein paar mehr HDMI 2.1 Ports als nur ein einziger auch sinnvoll gewesen.
Bild:
Das Bild ist allgemein gut bis sehr gut. Bildschärfe, seitliche Betrachtungswinkel und das Verhalten bei wohnzimmertypischer Beleuchtung sind seine großen Stärken.
Nachteile sind die teils stark strahlenden Effekte bei kleineren, hellen Flächen (z.B. eingeblendete Schrift auf dunklem Untergrund hat immer eine großzügige, helle Umrandung). Das liegt an der in den meisten Situationen sehr gut funktionierenden Hintergrundbeleuchtung, die Punktuell mal mehr, mal weniger ausleuchtet.
Ton:
Der Ton wird bei uns per AVR geregelt und dann 5.1 ausgegeben. Das funktionierte auf Anhieb, mit den Einstellungen vom Vorgänger TV am AVR. Sprich: HDMI Kabel ran (nur ein Port ist mit Audio Return gekennzeichnet – vor Wandmontage unbedingt die Nummer merken/markieren), fertig.
Preis/Leistung:
Wir haben beim Black Friday einen akzeptablen Preis bezahlt (<2000€). Diesen ist das Gerät meiner Meinung nach auch wert. Für 200-300€ mehr hätte ich vielleicht lieber zu einem anderen TV gegriffen.

, schreibt am 22.12.2020:

Super Gerät zu einem unschlagbaren Preis !
Lieferung spitze ging sehr zügig, bin sehr zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen.

, schreibt am 22.12.2020:

Super Gerät, bislang nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder! Auch Lieferung&Service tip top. Kann ich nur weiter empfehlen! "Restliche Drei Pflichtwörter..."

, schreibt am 21.12.2020:

Top PC-MONITOR.
Das Gerät macht Spaß. Es wird aber wie jeder HDR Gerät mitunter recht warm #Heizung.
Gerne mehr davon. tip top

, schreibt am 09.12.2020:

Ganz tolles Gerät, alles super. Warum nur ein Stern? Das Gerät piept mit einem sehr hohen Ton, wenn Apps angeschaltet werden.

, schreibt am 08.12.2020:

Die Einrichtung war etwas umständlich besonders die Tonrichtung. Das Bild ist schon beeindruckend.......ansonsten kann ich nur sagen,bin ich rundum zufrieden.

, schreibt am 07.12.2020:

Also zu allererst: Die Bildqualität ist schon sehr beeindruckend und der Klang in Verbindung mit der passenden Soundbar einfach top.
Leider gibt es jedoch auch diverse kleine Schönheitsfehler,welche den Gesamteindruck mindern. So hat der Fernseher Tonprobleme bei der Verwendung eigener Apps wie netflix und prime. Hier gibt es einen unschönen Pfeifton der bei genauer Recherche verschiedene Modelle aber eben auch dieses betrifft. Ein no go für diese Preisklasse. Über den Umweg playstation aber zu beheben.
Auch die Sprachsteuerung ist mehr als schwerfällig. Neben den technischen Mängeln ist auch die Kundenbindung eher schwach ausgeprägt gleicher Tv bei expert plötzlich 300 Euro preiswerter, kann aber nicht von expert technomarkt weitergegeben werden. Hier fühlt man sich schon eher vverschaukelt.
Alles in allem würde ich diesen Kauf wohl so nicht mehr tätigen.

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.

Einstellungen

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.