expert-technomarkt.de verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu gewährleisten. Surfen Sie weiterhin auf unserer Seite, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen

Blog

Über uns: Bestpreisgarantie in allen expert TechnoMärkten 24.09.2014

Starkes Leistungsversprechen: wir geben ihnen eine dauerhafte Bestpreis-Garantie in allen Märkten auf alle Produkte

  • Bestpreis-Garantie gültig ab 24. September 2014
  • Im stationären Handel im Umkreis von 30 Kilometer sieben Tage ab Kaufdatum
  • Auf noch günstigere Wettbewerbsangebote zusätzlich 20 Prozent der Preisdifferenz: „Scouting-Prämie“ als Warengutschein
Alling, 23. September 2014 ---- Die Elektrofachmärkte von expert TechnoMarkt geben zeitlich unbefristet ab dem 24. September 2014 in allen 16 Märkten die „Bestpreis-Garantie“. Kunden, die im Umkreis von 30 Kilometern eines expert TechnoMarktes ein identisches Produkt zu einem günstigeren Preis finden, erhalten in ihrem expert TechnoMarkt dieses Produkt einmalig nicht nur zu diesem günstigeren Preis, sondern zusätzlich einen Warengutschein in Höhe von 20 Prozent der Preisdifferenz als „Scouting-Prämie“.

Dazu Peter Melzl, Geschäftsführer der expert TechnoMarkt GmbH & Co. Beteiligungs KG: „Wir bieten unseren Kunden stets die neueste Technik, eine hervorragende Auswahl, den besten Service und optimale Preise. Deshalb starten wir jetzt mit unserer Kampagne ‚Die expert TechnoMarkt Bestpreis-Garantie‘. Im Unterschied zu anderen Aktionen gilt unser Bestpreis nicht zeitlich befristet, zum Beispiel im Rahmen einer speziellen Aktion, sondern dauerhaft und grundsätzlich ab dem 24. September in allen unseren 16 expert TechnoMärkten in Bayern.“

Die expert TechnoMarkt Bestpreis-Garantie gilt sieben Tage ab Kaufdatum im stationären Handel; sie kann pro Kunde einmal für einen bestimmten Artikel in Anspruch genommen werden. Ausgenommen sind zeitliche befristete Abverkaufs- und Rabattaktionen der Wettbewerber, Internet- und Mobile-Angebote sowie Service- und Dienstleistungen.

Peter Melzl ergänzt: „Unsere Mitbewerber gehen meistens mit befristeten Sonder- oder Rabattaktionen an die Kunden. Oder sie versprechen vieles, was sie nicht halten wollen oder können. Unser Leistungsversprechen dagegen ist ehrlich, fair und nachhaltig. Wir freuen uns, wenn möglichst viele Kunden unser starkes Leistungsversprechen nutzen, denn schon lange haben die 16 expert TechnoMärkte häufig den vergleichbar besten Preis. Deshalb setzen wir jetzt mit der Bestpreis-Garantie ein im Markt sehr deutliches Zeichen und garantieren innerhalb der ‚Spielregeln‘ unserer Bestpreis-Garantie den absolut besten Preis für identische Produkte. Denn unsere Kunden sind clevere Käufer“, freut sich Peter Melzl, „und legen großen Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis. Das bekommen sie schon immer in allen 16 expert TechnoMärkten in Bayern. Von nun an auch garantiert!“

 

*Alle Infos zur Bestpreisgarantie auch hier!



Kommentare

Kerstin schreibt am 23.12.17 13:43 Uhr:
Sehr geehrte Damen und Herren, letzten Samstag, 16.12.2017, habe ich bei Ihnen ein Handy SM-G930F Galaxy S7 Smartphone 12,92cm/5,08" Android 6.0 12MP 32GB (Weiß) gekauft und bereits erhalten. Der Preis ware 419,-- € zuzüglich Versand 4,99. Heute nun sehe ich das gleiche Handy bei Ihnen für 399,-- €. Das ist nun wirklich sehr ärgerlich, denn dann hätte ich das Handy natürlich eine Woche später gekauft. Bei Media Markt, Saturn usw. habe ich schon öfters die positive Erfahrung gemacht , dass mir in ähnlichen Fällen die Preisdifferenz erstattet wurde - ebenso, wenn der Artikel bei einem anderen Anbieter in einem zeitnahen Rahmen günstiger zu beziehen war! Wie ist das bei Käufen in Ihrem Shop im Zuge der o.g. Bestpreis-Garantie ab 9/2017? Sind Sie ebenso kulant und erteilen mir eine Gutschrift über den Betrag von 20,-- €? Ich könnte das Handy ja auch ohne Angabe von Gründen zurückschicken und vom Kaufvertrag zurücktreten und mir parallel dazu bei Ihnen das gleiche Handy um 20,-- € günstiger kaufen. Diesen Umweg würde ich aber gerne umgehen, zumal das jetzige Handy noch nicht bezahlt ist und eine Gutschrift ohne weiteres verrechnet werden könnte oder auch einfach zurückbezahlt werden könnte, wenn dies einfacher geht. Ich hoffe auf ein ebenso kulantes und faires Verhalten wie ich es -wie schon erwähnt - bei anderen Technik-Märkten erfahren habe, womit Sie mich natürlich als Kunde behalten würden. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Schiele

Kommentar schreiben
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentare verfassen zu können.
Zeigen

* Alle Preise inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.

1 Laufzeit 10, 12, oder 18 Monate; effektiver Jahreszins von 0 %. Vertragspartner ist die Consors Finanz GmbH.

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.