Zuletzt hinzugefügt:
Warenwert:
€ 0,00
Versand:
gratis!
Gesamtpreis:
0,00

weiter einkaufen
29.12.2009

Präsent für St. Klara

Tombola im FMZ ein voller Erfolg

Die große Tombola im Fachmarktzentrum in Attraching war ein voller Erfolg. Als Hauptgewinn wartete ein Toyota IQ vom Autohaus Vollmann für ein Jahr inklusive Steuer und Versicherung, darüber hinaus gab's wertvolle Preise wie einen Motorroller, einen Plasma Fernseher oder ein Skiset. Der Erlös der Tombola kommt einem guten Zweck zugute. So durfte sich jetzt Simone Tomczyk, Leiterin des Kinderheims St. Klara, über einen Spendenscheck von 500 Euro freuen.

10.11.2009

Partner für mehrere Jahre

Elektrofachmarkt-Kette unterstützt in Zukunft den SC Riessersee

Manager Ralph Bader hat einen neuen Premium- Sponsor für die laufende Saison gewonnen. Expert TechnoMarkt, der in Garmisch- Partenkirchen am 26. November seine südbayernweit zwölfte Filiale eröffnet, wirbt bereits seit Beginn der neuen Spielzeit auf dem Eis , und seit gestern ziert das Logo der Elektofachmarkt-Kette auch noch den Helm. Wieviel sich das Unternehmen den Einstieg beim SCR kosten lässt, wollen die Geschäftsführer Paul Randolf und Peter Melzl nicht sagen: „Über Geld spricht man nicht. “ Angeblich handelt es sich um einen mittleren fünfstelligen Betrag, der bereits zur Hälfte ausgezahlt ist. Die Zusammenarbeit soll langfristig angelegt sein.

„Wir können uns mehrere Jahre vorstellen“, sagt Randolf. Und sie soll über ein normales Sponsoring hinausgehen. „Wir planen auch gemeinsame Aktionen“, betont Melzl. Das Unternehmen, 1995 gegründet, versucht über den Sport seine Bekanntheit zu steigern.

Ich bin sehr froh, dass mir dieser Deal gelungen ist. Ein so bekanntes Unternehmen ist ein Riesengewinn für uns. “ prei SC Fürstenfeldbruck. Der Vertrag, der gestern unterzeichnet wurde, war schon vor Monaten per Handschlag geschlossen worden. „Das war eine Blitzaktion“, sagt Bader, der Randolf in seinem Urlaubin Kroatien erreicht hatte. „Nach kurzer Bedenkzeit hat er sofort zugesagt. Ich bin sehr froh, dass mir dieser Deal gelungen ist. Ein so bekanntes Unternehmen ist ein Riesengewinn für uns. “ (GAP-Tagblatt, Autor: prei)

02.11.2009

expert TechnoMarkt eröffnet neue Filiale in Gräfelfing

Elektrofachmarkt-Kette übernimmt traditionsreichen Standort an der A 96

Mit einer neuen Top-Adresse für hochwertige Elektronik und Haushaltstechnik baut expert TechnoMarkt sein erfolgreiches Filialsystem weiter aus. Ende November wird in Gräfelfing an der A 96 München-Lindau die Eröffnung des 13. expert TechnoMarktes gefeiert.

Die bayerische Fachmarkt-Kette für Elektroartikel übernimmt damit am westlichen Stadtrand Münchens einen traditionsreichen Standort: „Dieser ehemalige ProMarkt war vor mehr als 30 Jahren der erste Elektrofachmarkt überhaupt in Deutschland“, sagt Peter Melzl, einer der geschäftsführenden Gesellschafter von expert TechnoMarkt.

Der Elektronikmarkt an der Pasinger Straße 94 in Gräfelfing am Stadtrand Münchens präsentiert sich jetzt von innen und außen komplett modernisiert. Auf zwei Etagen mit mehr als 2200 Quadratmeter Verkaufsfläche wird expert TechnoMarkt eine breitgefächerte Auswahl hochwertiger Produkte aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Haushaltstechnik, Elektro-Kleingeräte, Computer und Telekommunikation sowie DVDs und CDs anbieten. expert TechnoMarkt-Geschäftsführer Peter Melzl: „Dieser Standort hat für expert TechnoMarkt eine besondere Bedeutung. Die Adresse als Elektrofachmarkt direkt an der A 96 ist bei den Kunden in München und der Region seit Jahrzehnten bekannt. Unsere Gruppe verfügt mit ihrer attraktiven Preisgestaltung, Serviceorientierung und Fachkompetenz über die Kraft, diesen Standort erfolgreich fortzuführen.“ expert TechnoMarkt übernimmt die Filiale von einem Unternehmen, das erst vor wenigen Wochen eröffnet hatte, jetzt aber bereits Insolvenz anmelden musste. „Wir versuchen, möglichst alle vorhandenen Mitarbeiter in das expert TechnoMarkt-System zu übernehmen“, erklärt Peter Melzl. Insgesamt werden 35 Mitarbeiter am Standort Gräfelfing für expert TechnoMarkt tätig sein.

strong>Über expert TechnoMarkt: expert TechnoMarkt gehört der expert-Fachhandelskooperation mit rund 275 Einzelhändlern und 530 Fachhandelsgeschäften an. Durchdachte Einkaufspolitik, ein maßgeschneidertes Warenwirtschaftssystem und hochrationalisierte Arbeitsabläufe sorgen für hohe Qualität zu dauerhaft günstigen Preisen.

Filialen der expert TechnoMarkt-Kette gibt es in Dachau, Germering, Freising, Erding-Aufhausen, Fürstenfeldbruck, Unterhaching, Schongau, Olching, Rosenheim und Kaufbeuren, ab 26. November auch in Garmisch-Partenkirchen. Am Hauptstandort in Alling ist auf über 800 Quadratmetern die Zentralwerkstätte angesiedelt, in der Fernsehgeräte, Satelliten-Empfangsgeräte, Videorecorder und -kameras, HiFi-Anlagen, Haushaltsgeräte und Handys fachgerecht repariert werden. Natürlich erledigt der Service auch Reparaturen vor Ort.

Das Unternehmen zählt rund 500 Mitarbeiter, von denen rund 20 in der Verwaltung tätig sind.

06.09.2009

Startschuss für Azubis beim expert TechnoMarkt

Zwölf junge Menschen werden seit 1. September zu Kauffrauen/-männern im Einzelhandel ausgebildet

Der expert TechnoMarkt hat zum 01. September wieder zwölf junge Leute eingestellt, die ihre Ausbildung als Kauffrau bzw. -mann im Einzelhandel beginnen. In den Filialen rund um München lernen sie in den nächsten drei Jahren neben der Kundenberatung und dem Kundenservice auch Grundlegendes über Marketing, Warenwirtschaft und Einzelhandelsprozesse.

„Beim expert TechnoMarkt legen wir großen Wert auf eine qualifizierte Ausbildung mit Zukunft“, sagt Ausbildungsleiter Roland Fickler. „Wir sind froh, dass wir wieder zwölf jungen Leuten diese Chance geben durften und werden sie während ihrer Ausbildung zu echten Experten auf ihrem Gebiet machen.“

Die neuen Kolleginnen und Kollegen im expert TechnoMarkt-Team heißen (in Klammern dahinter der Einsatzort): Enis Aksu (Kaufbeuren), Taner Aktas (Nordheide), Sandino Blagojevic (Germering), Ivette Brauner, Erhan Celik (Rosenheim), Fabian Hochholzer (Germering), Marcel Mauritz (Rosenheim), Markus Mesic (Fürstenfeldbruck), Bozidar Ranhovic (Nordheide), Dennis Sprenzel (Schongau), Nico Wendland (Erding) und Thomas Zillgitt (Olching).

Die expert TechnoMärkte gehören der expert-Fachhandelskooperation mit rund 275 Einzelhändlern und 530 Fachhandelsgeschäften an. Durchdachte Einkaufspolitik, ein maßgeschneidertes Warenwirtschaftssystem und hochrationalisierte Arbeitsabläufe sorgen für hohe Qualität zu dauerhaft günstigen Preisen. Filialen der expert TechnoMarkt-Kette gibt es in Alling, Dachau, Germering, Freising, Erding-Aufhausen, Fürstenfeldbruck, Unterhaching, Schongau, Olching, Rosenheim, München Nord und Kaufbeuren. Das Unternehmen zählt momentan rund 500 Mitarbeiter, von denen rund 20 in der Verwaltung tätig sind.

05.09.2009

Großes Finale der expertTechnomarkt GolfTrophy 2009

In Bad Grießbach wurden die Besten der Besten gefeiert

Mit einem gelungenen Abschluss-Event im Club Hotel Aldiana Bad Griesbach ist die diesjährige expert TechnoMarkt GolfTrophy zu Ende gegangen. Rund 40 Teilnehmer hatten sich für das zweitägige Golf-Spektakel qualifiziert und spielten in zwei leistungsstarken Runden um den Titel.

Der expert TechnoMarkt veranstaltet bereits zum dritten Mal seine eigene Turnier-Serie. Auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns messen passionierte Golfer ihre Kräfte und spielen um die begehrte expertTechnoMarkt GolfTrophy.

Die erste Runde in Bad Griesbach war am Montag auf dem Golfplatz Lederbach bei Dauerregen gespielt worden – was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Für das schlechte Wetter wurden die Teilnehmer am nächsten Tag, beim zweiten Kurs auf dem Golfplatz Mercedes, mit strahlendem Sonnenschein entschädigt. „Es war ein traumhafter Golftag bei absolut tollem Wetter. Die Leistungen der Teilnehmer waren hervorragend“, sagt Ralph Furtner, Geschäftsführer expert TechnoMarkt.

Am Ende wurde jeder Flight am 18. Grün von den Sponsoren, Begleitpersonen und den übrigen Teilnehmern mit viel Applaus in Empfang genommen. Am Abend folgte dann ein gemeinsames Dinner und als krönender Abschluss die große Siegerehrung in der Disco „Blue Dolphin“ des Clubs Aldiana.

Das Club Hotel Aldiana Bad Griesbach ist eines der führenden Golf Resorts Europas. Golfer platzieren Ihre Traumschläge im größten Golf-Eldorado, nur 5 Minuten vom Aldiana Bad Griesbach entfernt. Unter anderem finden Sie sechs 18-Loch-Meisterschaftsplätze, drei 9-Loch-Plätze sowie das Golfodrom von Bad Griesbach.

03.09.2009

Letzte Chance auf Qualifikation zum Finale der expert TechnoMarkt GolfTrophy 2009

Mit dem 10. und 11. Golfturnier in Elkofen und Iffeldorf enden die Vorrunden der beliebten Turnierserie 

Am vergangenen Wochenende wurden die letzten beiden Vorrundenturniere der expert TechnoMarkt GolfTrophy ausgetragen. 91 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden sich am Samstag auf dem abwechslungsreichen Platz des Golf-Clubs Schloss Elkofen ein. Die sportlich anspruchsvolle Anlage meisterten Kurt Kreibich (Nettosieger A), Roland Wagner (Nettosieger B) und Achim Sippl (Nettosieger C) am erfolgreichsten. Den Bruttosieg holten sich Stefanie Ahammer (Damen) und Florian Troeltsch (Herren). 

Von li. nach re.: Helmut Hampel (Vorstand GC Schloss Elkofen), Ralph Furtner (Gesellschafter expert TechnoMarkt), Stefanie Ahammer (Siegerin Brutto Damen), Florian Troeltsch (Sieger Brutto Herren), Roland Wagner (Sieger Netto B), Kurt Kreibich (Sieger Netto A), Klaus Lanzendörfer (KL - Golfevents), Achim Sippl (Sieger Netto C). 


Am Sonntag kämpften 72 Golfbegeisterte um die Teilnahme am Finale der Champions (14. und 15. September). Gastgeber war in diesem Jahr erstmalig die Golfanlage Iffeldorf. Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft und mit Blick auf den Starnberger See und die Osterseen, bot die Anlage den Teilnehmern ein herrliches Panorama. In der Bruttowertung gewannen bei den Damen Andrea Neuner-Schuldlos und bei den Herren Ulrich Komm.

Als Nettosieger gingen aus dem letzten Vorrundenturnier Peter Feldmayer (Sieger Netto A), Ulrich Komm (Sieger Netto B) und Klaus Gebhardt hervor.

Von li. nach re.: Klaus Lanzendörfer (KL - Golfevents), Ulrich Komm (Sieger Brutto Herren, Sieger Netto B), Andrea Neuner-Schuldlos (Siegerin Brutto Damen), Peter Feldmayer (Sieger Netto A), Ralph Furtner (Gesellschafter expert TechnoMarkt), Herr Hinz (Clubmanager Iffeldorf). 


Beim großen Finale der Champions auf dem Aldiana Golf Course in Lederbach und dem Mercedes-Benz Golf Course in Bad Griesbach dürfen die Nettosieger in Kürze nochmals gegeneinander antreten. 36 Loch trennen die Teilnehmer dann noch von der begehrten expert GolfTrophy.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der expert TechnoMarkt seine eigene Turnier-Serie: Auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns messen passionierte Golfer ihre Kräfte und spielen um die begehrte expert TechnoMarkt GolfTrophy.

07.08.2009 GolfTrophy Teilnehmer von expert TechnoMarkt glänzen bei jedem Wetter

Voller Erfolg, ob bei Sonne oder Regen – die Turniere sieben und acht im Golf-Club Bad Wörishofen e.V. und Golfpark Gut Häusern

Am 25. Juli fand das siebte von elf Turnieren der expert TechnoMarkt GolfTrophy im Golf-Club Bad Wörishofen e.V. statt, nur eine Woche später folgte Turnier acht im Golfpark Gut Häusern. Beide Veranstaltungen machten durch die glänzenden Leistungen der Teilnehmer und das Rahmenprogramm Werbung für den Golfsport.

Das Turnier im Golf-Club Bad Wörishofen e.V. war trotz des unbeständigen Wetters mit 56 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gut besucht. Dank der akribischen Arbeit der Greenkeeper lagen optimale Platzbedingungen vor und die Teilnehmer verbuchten durchweg positive Ergebnisse. Paul Randolf, geschäftsführende Gesellschafter von expert TechnoMarkt: „Ich war angenehm überrascht, dass die Golfer dem Wetter und den Herausforderungen des Platzes so gut standhielten.“ 

Hans Melzl (expert TechnoMarkt), Peter Leinsle (Spielführer GC Bad Wörishofen),Patrick Guth (Sieger Netto B), Sylvia Schippel (Siegerin Netto C), Klaus Lanzendörfer (Organisator), Hr. Rauh (Geschäftsführer expert TechnoMarkt Kaufbeuren).


Der Platz des Golf-Clubs Bad Wörishofen e.V. in Rieden strahlte mit seinem eingewachsenen alten Baumbestand, dem weichen Fairwayboden und den satten Grüns eine natürliche Eleganz aus. Das malerische Ambiente täuschte etwas darüber hinweg, dass der PAR 72-Kurs ein gewisse Erfahrung an den Handicap-Golfer voraussetzte. Die bewiesen die Nettosieger: Sylvia Schippel (Nettosiegerin Gruppe C), Patrick Guth (Gruppe B) und Bernd Sieber (Gruppe A). Sie sicherten sich die Plätze für das Finale am 14. Und 15. September, beim großen Treffen der Champions.

Gleiches gilt für die Nettosieger des achten Turniers, das am 1. August im Golfpark Gut Häusern stattfand. 100 Teilnehmer hatten sich bei strahlendem Sonnenschein auf der Anlage eingefunden. Der Meisterschaftsplatz nach schottischem Vorbild präsentierte sich in hervorragendem Zustand. Den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Kurs, der von Golfplatzdesigner Peter Harradine gestaltet wurde, absolvierten Michael Vetter (Nettosieger Gruppe C), Dr. Martin Füllenbach (Gruppe B) und Max Weidinger (Gruppe A) am erfolgreichsten.

Siegfried Müller (Geschäftsführer expert TechnoMarkt), Thomas Koziolek (Abteilungsleiter Dachau), Dr. Martin Füllenbach (Sieger Netto B), Max Weidinger (Sieger Netto A), Paul Randolf (Gesellschafter expert TechnoMarkt), Klaus Lanzendörfer (Organisator), Michael Vetter (Sieger Netto C), Josef Huber (Sport- Jugendwart Golfpark Gut Häusern) und Ralph Furtner (Gesellschafter expert TechnoMarkt ).


Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet am Samstag, 22. August, statt. Austragungsort wird dann der Golfplatz Eschenhof sein.

 

Neuer Name, neuer Look!

Große Einweihungsfeier im expert TechnoMarkt Stadion in Fürstenfeldbruck

Beim ersten Heimspiel des SC Fürstenfeldbruck gegen den TSV Gersthofen glänzte gestern das frisch modernisierte expert TechnoMarkt Stadion im neuen Look. Der Elektrofachmarkt ist nicht nur Namensgeber des Fürstenfeldbrucker Stadions, sondern auch Sponsor des Landesliga-Vereins. Dieser präsentierte sich gestern zum ersten Mal mit einer fast komplett neuen Mannschaft und überzeugte mit einem verdienten 3:1-Sieg.

Auch neu sind einige Stadionelemente: Die Banden, vier Fahnenmasten und einer neuen Lautsprecher-Anlage. „Aber das ist noch längst nicht alles“, verrät Siegfried Müller, Geschäftsführer von expert TechnoMarkt. „Künftig können die Zuschauer auf einer Terrasse in einem separaten Bistro-Bereich sitzen und sich mit Speisen und Getränken stärken.“ 

Foto: Stefan Matzke, sampics


Der Eröffnungstag war ein stimmungsvoller Auftakt mit herrlichem Wetter und vielen Sonderaktionen für die Zuschauer: In der Halbzeit gab es für alle Fans die beliebte Gewinnspiel-Aktion „expert-Schuss“, wie sie sonst nur auf der großen Bühne in der Allianz Arena bei den Heimspielen des TSV 1860 München zu erleben ist. Sechs Zuschauer durften sich als Torschützen beweisen und von der Mittellinie auf ein abgedecktes Tor schießen. Auch wenn die Torschützen alle das Ziel – und somit den Topgewinn – einen 32 Zoll Fernseher von Samsung im Wert von 550 Euro – verfehlten, gingen sie nicht leeren Händen nach Hause. Als Trostpreis gab es einen mp3-Player. Unter allen anderen Zuschauern verloste der expert TechnoMarkt noch weitere fünf mp3-Player und ein ganz besonderes Sammlerstück: Ein Adidas-WM Ball von 2006 mit der Originalunterschrift von Deutschlands Torschützenkönig Gerd Müller.

Foto: Stefan Matzke, sampics


„Es war rundum ein gelungenes Ereignis“, sagt Siegfried Müller, Geschäftsführer von expert TechnoMarkt und fügt hinzu: „Wir freuen uns, dass die Zuschauer so zahlreich kamen und es ist jetzt schon erkennbar, dass in dem neuen Stadion wieder mehr Fans spannenden Fußball in Fürstenfeldbruck genießen wollen.“

16.07.2009

Edles Ambiente für die expert TechnoMarkt GolfTrophy

Ein Golf-Event der Extraklasse vor atemberaubender Alpenkulisse: Die expert TechnoMarkt GolfTrophy war zu Gast im Golf-Club Schloss Egmating. 106 Teilnehmer starteten zum sechsten Turnier der beliebten Serie.

EGMATING. Ein ganz besonderes Schmankerl und einer der Höhepunkte der diesjährigen expert TechnoMarkt GolfTrophy: Am vergangenen Samstag war die Turnierserie zu Gast im Golferparadies Schloss Egmating, 27 Kilometer südlich von München. Auf einem der beliebtesten und landschaftlich reizvollsten Plätze Süddeutschlands zeigten die Teilnehmer erneut starke Leistungen.

Der expert TechnoMarkt veranstaltet bereits die dritte Saison in Folge seine eigene Turnier-Serie. Dabei messen passionierte Golfer auf den schönsten Plätzen Oberbayerns ihre Kräfte und spielen um die begehrte expert TechnoMarkt GolfTrophy.

Auch das sechste Turnier der Serie war stark besetzt. 106 Teilnehmer starteten auf dem Meisterschaftsplatz in Egmating. Diesmal spielte auch das Wetter endlich wieder mit: Die Spieler kamen bis auf wenige Tropfen trocken über die Runde. Der Platz präsentierte sich dank der hervorragenden Arbeit der Greenkeeper vom GC Schloss Egmating in einem Top-Zustand. Entsprechend gut war die Stimmung den ganzen Nachmittag über – ebenso wie die Leistungen der Teilnehmer. So spielte Andreas Born vom GC Schloss Egmating eine Par-Runde.

„Es war wieder einmal ein großartiges Ereignis. Jedes der Turniere der expert TechnoMarkt GolfTrophy hat seinen ganz besonderen Charme“, resümiert Paul Randolf , Geschäftsführer expert TechnoMarkt. Beim abendlichen Grill-Event wurden die Tagessieger gekürt: Alexander Uhl (Sieger Netto A), Michael Rahe (Sieger Netto B) und Karsten Sommerfeld (Sieger Netto C) haben sich für die Teilnahme am großen Finale der expert TechnoMarkt GolfTrophy vom 13. Und 16. September in Bad Griesbach qualifiziert.

Siegerehrung in Schloss Egmating (v.l.): Karsten Sommerfeld (Sieger Netto C), Ralph Furtner (expert TechnoMarkt), Alexander Uhl (Sieger Netto A), Turnier-Organisator Klaus Lanzendörfer, Michael Rahe (Sieger Netto B) Foto: eTM


Die expert TechnoMarkt GolfTrophy geht weiter: Das nächste Turnier findet schon am 25. Juli statt, dieses Mal im Golfclub Bad Wörishofen.

7.07.2009

Teilnehmer-Rekord bei expert TechnoMarkt GolfTrophy

Starkes Spiel auf dem Klassiker-Kurs: Der Golf-Club München Eichenried war Schauplatz des Damen- und Herrenturniers der beliebten Serie.

EICHENRIED. 111 Teilnehmer starteten am vergangenen Samstag bei den „Eichenried Classics“, dem fünften Turnier der diesjährigen expert TechnoMarkt GolfTrophy auf der Anlage des Golfclubs München Eichenried. Damit brach die Veranstaltung trotz des schlechten Wetters sogar den bisherigen Teilnehmer-Rekord bei den „Eichenried Classics“.

Der expert TechnoMarkt veranstaltet bereits zum dritten Mal seine eigene Turnier-Serie. Auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns messen passionierte Golfer ihre Kräfte und spielen um die begehrte expert TechnoMarkt GolfTrophy. Diesmal in Eichenried gab es eine besondere Herausforderung: Das Turnier fand auf dem alten Meisterschaftsplatz statt, auf dem nur eine Woche zuvor die internationale Elite bei den BMW Open spielte – ein Kurs, wie er sonst das ganze Jahr über nicht zur Verfügung steht. Die variantenreiche Anlage des Golfclubs München Eichenried bot den Spielern schwierige Bedingungen im feuchten Gras. Doch auch eine einstündige Gewitterunterbrechung konnte die Spielfreude nicht bremsen. „Umso erstaunlicher sind die insgesamt sehr guten Leistungen, die die Teilnehmer hier gezeigt haben“, freut sich Paul Randolf, Geschäftsführer expert TechnoMarkt. „Das war ein wirklich starkes Turnier! “ Besonders faszinierend für viele Teilnehmer: expert TechnoMarkt und Sonocaddie stellten die neueste Technik zur Verfügung, darunter spezielle GPS-Navigationsgeräte für Golfer zur exakten Bemessung der Schlagdistanz. Die Spieler konnten die Geräte nicht nur testen, sondern bei der
abendlichen Tombola auch gewinnen. Als Tagesbeste dürfen sich Marcus Horder (Sieger Netto B), Ingo Zankel (Sieger Netto A), Thorsten Maus (Sieger Netto C) auf die Teilnahme am großen Finale der expert TechnoMarkt GolfTrophy vom 13. bis 16. September auf dem Aldiana Golf Course in Bad Griesbach freuen.

Siegerehrung in Eichenried (v.l.): Klaus Lanzendörfer (KL-Golfevents), Robert Stangl (Sportwart Golfclub München Eichenried), Marcus Horder (Sieger Netto B), Ingo Zankel (Sieger Netto A), Thorsten Maus (Sieger Netto C), Karl-Friedrich Löschhorn (Präsident GC Eichenried). Foto: eTM


Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet schon am 11. Juli statt. Austragungsort ist der Golfclub Schloss Egmating. Am 25. Juli geht es im Golfclub Bad Wörishofen weiter.

17.06.2009

Teilnehmerboom bei expert TechnoMarkt GolfTrophy

Strahlender Sonnenschein und ideale Platzbedingungen: Der Golf-Club Olching war Schauplatz des Herrenturniers der beliebten Serie

OLCHING. Am vergangenen Mittwoch fand das Herrenturnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy als viertes Turnier der Serie auf der Anlage des Golf-Clubs Olching statt. Sensationelle 108 Teilnehmer waren zu dieser Veranstaltung angetreten – und diese fanden nicht nur ideale Platzbedingungen vor, sondern lieferten auch hervorragende Ergebnisse ab.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der expert TechnoMarkt seine eigene Turnier-Serie: Auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns messen passionierte Golfer ihre Kräfte und spielen um die begehrte expert TechnoMarkt GolfTrophy.

Die Anlage des Golfclubs Olching zeichnet sich vor allem durch ihre strategisch platzierten Hindernisse aus. Es erfordert ein durchdachtes taktisches Spiel, um hier erfolgreich zu bestehen – und diese Herausforderung meisterten alle Teilnehmer hervorragend. Geschäftsführer Paul Randolf war von der hohen Teilnehmerzahl beeindruckt: „108 Teilnehmer ist nicht nur sensationell für einen Herrennachmittag – es ist gleichzeitig auch der diesjährige Teilnehmerrekord!“

Alle Brutto- und Nettosieger dürfen am 14. und 15. September am großen Finale der Champions teilnehmen. Die ersten Finalplätze haben sich folgende Spieler gesichert: Chistopher Haff (Nettosieger Gruppe C mit 53 Punkten), Daniel Derbolowsky (Nettosieger Gruppe A mit 44 Punkten) und Emmeran Burkhardt (Nettosieger Gruppe B mit 36 Punkten). Bruttosieger wurde Daniel Schmieding mit 40 Bruttopunkten. Zusätzlich wurden diverse Sonderwertungen ausgespielt – mit freundlicher Unterstützung vieler namhafter Sponsoren wie Nintendo oder Apple.

Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet schon am 04. Juli statt. Austragungsort wird diesmal der Golfclub München Eichenried sein.

V.l.n.r.: Ralph Furtner und Paul Randolf (Gesellschafter expert TechnoMarkt), Chistopher Haff, Daniel Derbolowsky, Herbert Keil (Men‘s Captain GC Olching), Emmeran Burkhardt, Marcel Gemmecke (2. Men‘s Captain), Daniel Schmieding, Sigfried Müller (Gesellschafter expert TechnoMarkt), Klaus Lanzendörfer (Organisator). Foto: eTM


Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet schon am kommenden Mitwoch, 17. Juni, statt. Austragungsort wird diesmal die Golfanlage in Oclhing sein. (Herrenturnier)

16.06.2009

Voller Erfolg: das 3. Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy

100 Teilnehmer stellten sich der sportlichen Herausforderung in Erding-Grünbach

ERDING. Am vergangenen Samstag bewiesen 100 Teilnehmer bei der expert TechnoMarkt GolfTrophy ihr taktisches Geschick auf der anspruchsvollen Anlage von Erding-Grünbach. Bei dem dritten 18-Loch-Turnier der Serie errangen Laura Wandinger (Damen) und Maxi Neumayer (Herren) mit jeweils 30 Bruttopunkten den Sieg. In der Nettowertung stellten Dr. Josef Bachmeier (Netto-Sieger Gruppe C mit 48 Nettopunkten), Maximilian Deimel (Netto-Sieger Gruppe B mit 43 Nettopunkten) und Laura Wandinger (Netto-Siegerin Gruppe A mit 41 Nettopunkten) ihr Können eindrucksvoll unter Beweis. Als Netto-Sieger ziehen sie automatisch in das Finale der expert TechnoMarkt GolfTrophy in Lederbach (Aldiana Golf Course) und Bad Griesbach (Mercedes-Benz Golf Course) ein, in dem die Gewinner der Einzelturniere von 14. bis 15. September gegeneinander antreten.

Der Golfclub Erding-Grünbach stellte seine hervorragende Anlage bereits zum zweiten Mal für die Turnier-Serie zur Verfügung. Besonderes Highlight des Platzes: die einmalige Kulisse mit kleinen barocken Kirchen, altem Waldbestand und ausgezeichneten Grüns. Dieser Anblick sowie die exklusiven Tee-Geschenke (Golfbälle, Polo-Shirt, etc.) haben auch diejenigen entschädigt, die ohne Sieg aus dem Turnier geschieden sind.

In diesem Jahr veranstaltet der expert TechnoMarkt bereits zum dritten Mal seine eigene Turnier-Serie auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns. An der GolfTrophy können alle Spieler teilnehmen, die Mitglied eines anerkannten Golfclubs sind und eine DGV-Stammvorgabe von mindestens -36,0 haben. Teilnehmer mit einer höheren DVG-Stammvorgabe werden mit -36 gewertet. Bereits am 04. Juli findet das nächste Turnier auf der Anlage des Golfclubs München Eichenried statt.

Von links nach rechts: Klaus Lanzendörfer (Event-Verantwortlicher), Dr. Josef Bachmeier (Netto-Sieger Gruppe C), Maximilian Deimel (Netto-Sieger Gruppe B), Laura Wandinger (Netto-Siegerin Gruppe A), Marcus Parzer (expert TechnoMarkt, Erding). Foto: eTM


Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet schon am kommenden Mitwoch, 17. Juni, statt. Austragungsort wird diesmal die Golfanlage in Oclhing sein. (Herrenturnier)

30.05.2009

Auftakt zur expert TechnoMarkt GolfTrophy

Hervorragende Leistungen und ideale Platzbedingungen: Die Golfanlage Rottbach eröffnete das erste von elf Turnieren der beliebten Serie

ROTTBACH. Am vergangenen Wochenende wurde die expert TechnoMarkt GolfTrophy mit dem ersten von elf 18-Loch-Turnieren auf der Golfanlage Rottbach offiziell eröffnet. Die Veranstaltung war mit 70 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgebucht – und diese fanden nicht nur ideale Platzbedingungen vor, sondern lieferten auch hervorragende Ergebnisse ab.

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der expert TechnoMarkt seine eigene Turnier-Serie: Auf den schönsten Golfplätzen Oberbayerns messen passionierte Golfer ihre Kräfte und spielen um die begehrte expert TechnoMarkt GolfTrophy.

Die Golfanlage Rottbach im Münchner Westen, die mit 30 Spielbahnen XXL-Golf bietet, sorgte bei allen Teilnehmern für höchste Golfgenüsse – und den atemberaubenden Weitblick gab’s gratis dazu. Geschäftsführer Ralph Furtner zeigte sich beeindruckt vom hochklassigen Niveau der Spieler: „Der Brutto-Sieger und gleichzeitig Netto-Sieger der Gruppe A, Walter Kauterer, hat den Platz mit 70 Schlägen gespielt. Standard sind 72 Schläge – er war also ganz nah dran am Profi-Golf!“

Die Nettosieger dürfen am 14. und 15. September am großen Finale der Champions teilnehmen. Die ersten Finalplätze haben sich folgende Spieler gesichert: Walter Kauterer (Brutto-Sieger und Nettosieger Gruppe A mit 42 Nettopunkten), Ursula Schaschke (Netto-Siegerin Gruppe C mit 41 Nettopunkten) und Thomas Murr (Netto-Sieger Gruppe B mit 39 Nettopunkten), alle vom Golfclub Rottbach. Zusätzlich wurden diverse Sonderwertungen ausgespielt – mit freundlicher Unterstützung vieler namhafter Sponsoren wie Nintendo oder Apple.

Walter Kauterer, Brutto- und Nettosieger (Mitte) mit dem Geschäftsführer der expert TechnoMarkt-Filiale aus Fürstenfeldbruck, Hans Melzl (rechts) sowie dem Event-Verantwortlichen Klaus Lanzendörfer. Foto: Ulrich Boetsch


Das nächste Turnier der expert TechnoMarkt GolfTrophy findet schon am kommenden Samstag, 06. Juni, statt. Austragungsort wird diesmal die Golfanlage Gut Rieden sein.

18.05.2009

„Umwelt-Prämie“ für Elektro-Großgeräte bei expert TechnoMarkt

Vom 23. Mai bis zum 06. Juni gibt es 50 Euro Rückerstattung

ALLING. In privaten Haushalten liegt der jährliche Strombedarf bei ca. 140 Milliarden Kilowattstunden. Höchste Zeit, nach der Abwrackprämie für Autos, den Kauf energiesparender Elektro-Großgeräte zu begünstigen. Die expert-Fachhandelskooperation für Consumer Electronics und Hausgerätetechnik startet daher ihre eigene Umwelt-Kampagne: Vom 23. Mai bis zum 06. Juni gibt es Sonderkonditionen beim Kauf elektronischer Geräte der Hersteller Bosch, Siemens, AEG und Bauknecht. Darauf reagieren die Technik-Profis auf die Entscheidung der Bundesregierung gegen einen Zuschuss für energiesparende Elektro-Großgeräte.

Kunden, die während dieses Zeitraumes in einem der elf expert TechnoMärkte ein energiesparendes Elektro-Großgerät (A++) der teilnehmenden Hersteller kaufen, erhalten drei bis fünf Tage später eine „Umwelt-Prämie“ in Höhe von 50 €. Paul Randolf, Geschäftsführender Gesellschafter über die Aktion: „Wir möchten unseren Kunden die Gelegenheit bieten, mit neuen, innovativen Geräten ihren Energieverbrauch zu senken, Kosten einzusparen und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.“

Bei der Auswahl der Geräte orientiert sich der expert TechnoMarkt an den ursprünglich geplanten Kriterien der Bundesregierung für die Energie-Effizienz-Klassen für Waschen, Trocknen, Spülen, Kühlen, Gefrieren sowie Herd-Sets. Zur Unterstützung der Aktion „Umwelt-Prämie“ hat die expert TechnoMarkt-Zentrale ein Konzept entwickelt, das die Kunden über die Vorteile dieser Aktion informiert: Hochqualifizierte Fachverkäufer weisen auf die Vorzüge der neuen Elektrogeräte hin, deren reduzierter Strom- und Wasserverbrauch die Investition sinnvoll macht. „Unsere Kunden sparen mit dieser Aktion bares Geld und tun gleichzeitig etwas für den Umweltschutz. Wir bieten Ihnen einen guten Anreiz, alte Geräte mit hohem Energieverbrauch durch neue Produkte zu ersetzen“, versichert Paul Randolf.

01.02.2009

Fußball-Fan schießt Tor in der Allianz-Arena

expert TechnoMarkt bringt beim Rückrundenstart des TSV 1860 München drei Amateure aufs Spielfeld

MÜNCHEN. Drei glückliche Gewinner durften am Sonntag einen Schuss auf das Tor der Löwen abgeben. Als Premium-Partner des Münchner Zweitligisten verlost expert TechnoMarkt regelmäßig den „expert-Schuss“ bei Heimspielen in der Allianz-Arena. Wer trifft, nimmt einen Samsung-Fernseher von expert TechnoMarkt mit nach Hause. Beim Spiel gegen den Freiburger SC schoss Albert K. aus Vagen zielsicher von der Mittellinie in das leere Tor. Klingt einfach, ist es aber nicht: das Tor wurde vorher mit einer Plane auf die Größe des Fernsehers reduziert.

Albert K. aus Vagen schießt und trifft. Foto: sampics 


Große Emotionen deshalb auf dem Spielfeld: „Das war unbeschreiblich! Ich konnte es schon kaum glauben, als ich die Karte fürs Spiel gewonnen hatte. Aber dass ich jetzt auch noch getroffen habe und einen Fernseher mit nach Hause bringe, ist einfach toll“, freut sich der Vater von zwei Kindern. Einen anerkennenden Klaps auf die Schulter bekam der selbständige Renovierer von Michael Hofmann, dem Torwart der Löwen, der zum Aufwärmen für die zweite Halbzeit auf den Platz kam und den Treffer beobachtet hatte.

Die beiden anderen „expert-Schuss“-Teilnehmer fuhren zwar ohne Fernseher nach Hause und waren trotzdem Gewinner: „Hier im Stadion zu sein, ist ein unvergessliches Erlebnis“, sagt Hannes W. (51 Jahre) aus Oberaudorf. „Schon alleine auf dem Rasen zu stehen und aufs Tor schießen zu dürfen, ist ein Hauptgewinn!“, fügt er begeistert hinzu.

In der Halbzeit wird das Löwen-Tor mit einer „expert-Schuss“-Plane verhüllt. Foto: sampics 

 

Seit Anfang der Saison 2007/08 sponsert expert TechnoMarkt den TSV 1860 München. Der „expert-Schuss“ ist seither ein beliebtes Ereignis in der Halbzeit. Der Grund für das Sponsoring liegt auf der Hand: „Der TSV 1860 als regionaler Münchener Verein passt optimal zu uns und zu unseren elf Standorten rund um München“, sagt der geschäftsführende Gesellschafter des expert TechnoMarktes, Paul Randolf.
Bei vier weiteren Heimspielen verlost der Löwen-Sponsor Karten und den damit verbundenen expert-Schuss mit Aussicht auf einen Gewinn.

 

Der Artikel wurde erfolgreich in den Warenkorb gelegt.

Wie wär's mit einem Cookie?

Cookies erlauben uns, Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Mittels Diensten von Drittanbietern optimieren wir so unsere Webseite und zeigen personalisierte Empfehlungen an. Wenn Sie damit einverstanden sind, klicken Sie auf "Alles klar". Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen.

Einstellungen

Indem Sie auf "Alles klar" oder "Auswahl speichern" klicken, stimmen Sie den genannten Datenverarbeitungen freiwillig zu. Dies umfasst zeitlich begrenzt auch Ihre Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 lit. a DSGVO zur Datenverarbeitung außerhalb des EWR, z.B. in den USA. In diesen Ländern kann trotz sorgfältiger Auswahl und Verpflichtung der Dienstleister, das hohe europäische Datenschutzniveau nicht zwingend garantiert werden. Sofern eine Datenübermittlung in die USA stattfindet, besteht bspw. das Risiko, dass diese Daten von US-Behörden zu Kontroll- und Überwachungszwecken verarbeitet werden können, ohne dass wirksame Rechtsbehelfe vorhanden oder sämtliche Betroffenenrechte durchsetzbar sind. Mehr erfahren Sie unter Cookie-Nutzung.